Frage von Jolayne, 163

Die schönsten 1. Male in Büchern (Sexszenen)?

Denkt jetzt nicht, ich wäre pervers oder so, aber ich schreibe selber und da meine Protagonisten bald ihr erstes Mal miteinander haben werden, brauche ich dringend Inspiration. Wäre toll, wenn ihr mir noch dazu schreibt, wie 'krass' die Szene ist. Ich bevorzuge schwache Szenen, bei denen zwar so ungefähr klar ist, dass sie miteinander schlafen, aber wenn möglich keine Wörter benutzt werden, da ich im Jugendbuchbereich schreibe. Dankeschön! :)

Antwort
von TheOne1996, 83

Vielleicht kannst du dich ja von fifty shades of grey inspirieren lassen. Ich weiß das da die meisten sex Szenen echt hart hergehen aber viele sind auch sehr gefühlvoll und sanft und nicht so hektisch und ,versaut' . Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Kommentar von MarkusPK ,

Wer sich von Shades of Grey inspirieren lässt, der kann vielleicht Einkaufszettel schreiben. Aber bitte nie wieder eine Geschichte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community