Quattrogott am 05.06.2009 um 3:14 Uhr
Welche Stadt in unserem Land gefällt euch am besten? München - Oktoberfest Hamburg - Reeperbahn Berlin - Kudamm
Laßt mal eure Meinung hören!!!!

Liebe/r Quattrogott, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chat- und Diskussionsfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Hamburg, Speicherstadt und MINIATUR ... ich liebe die tollen kleinen bahnanlagen http://www.miniatur-wunderland.de/

Hamburg - Aber nicht Reeperbahn. Die ist nur fuer Besucher da.

Hamburg. Da gibt es so viel Schönes - auch ohne die langweilige Reeperbahn.

HIRRLINGEN ;) ; eine schöne mittelgroße Gemeinde ;)in Baden Würrtember; Landkreis Tübingen; 3000 Einwohner; paar Läden;Cafes,Resteraunts;Kneipe schöne Häuser;schöne Umgebung;viele Vereine;Sportplatz;Bolzplätze;Spielplätze;schöne Natur..;Bach: Starzel ;)..
Einfach Traumhaft ;); kommt nach Hirrlingen, und ihr werdet staunen ;)
Denise180685 am 5. Juni 2009 03:25 fühlst dich wohl alleine? dann steigt das nächste gf treffen wohl bei dir ... denn sie wussten nicht was sie tun muharr
MarcBr am 6. Juli 2009 00:49 warum alleine ? .^^ komm vorbei

Hamburg!
ES WÄR ECHT GENIAL, WENN JEDE GENANNTE STADT NICHT ERNEUT GENANNT, SONDERN DURCH DIE DAUMEN-HOCH-FUNKTION GEWERTET WERDEN WÜRDE...
Sorry für Großschreibung.
Sieslack am 5. Juni 2009 04:37 DR
Köln :) Hat eine wunderschöne Altstadt, ist modern, es gibt unglaublich viel zu sehn, der 1 FC Köln und die Kölner Haie sind symphatisch, um Köln herum gibt es unglaublich viel Grün und die Infrastruktur stimmt. Der Dom und der Rhein sind natürlich die Highlights, doch nicht zu missen ist auch das Schokoladenmuseum, die KÖLN (nicht Lanxess) Arena, und alle anderen Kultureinrichtungen, wie zB. die Philharmonie. Das Cinedom-Kino, ist meines Erachtens UNSCHLAGBAR, es gibt eine Reihe wunderbarer Schwiimmbäder, die ganze Stadt hat ein wunderbares Bahn-netz (auch wenns nicht immer funktioniert :D ) Es gibt tolle Möglichkeiten zu feiern und Café zu trinken, oder sich im Sommer an den See zu fläzen...(Es gibt so viele Seen, unteranderem auch den Achener Weiher). Auch zum Lernen ist Köln eine wunderbare Stadt! Es gibt Unis, Fachhochschulen, Hochschulen und Schulen jeder Art. Und trotzdem ist Köln noch übersichtlich! Man verläuft sich nicht so schnell.
:D
ich finde berlin sehr schön... aber es gibt mehrere städte die mir sehr gut gefallen aber bis jetzt war die schönste stadt berlin

Flensburg in Schleswig-Holstein.Das Land zwischen den Meeren(Nordsee+Ostsee) http://www.flensburg.de/