edwardfan am 27.02.2009 um 20:13 Uhr
wer ist die schönste frau der welt? und bitte nciht sagen:meine freundin oder meine frau!! danke!

Marie.
GFliebtDich am 27. Februar 2009 20:13 Aha, interessant...
bigfoot76 am 27. Februar 2009 20:21 Das ist bestimmt die Macht die sie ausübt oder :-))))

Es gibt keine Frau, die am schönsten ist, und jedem gefällt, denn Geschmäcker sind verschieden.

Gibt es sowas??
Aemmie am 27. Februar 2009 20:14 DH

Das kommt auf den Mann an, der die Frau liebt - denn "jede Frau ist schön, wenn man sie liebt". Es kann sein, daß Du eine Frau als superschön empfindest, und ich sie nur als durchschnittlich oder gar als häßlich. Es kann also sein, daß ich eine ganz andere Vorstellung über "schöne Frauen" habe, als Du. Und über Geschmack läßt sich bekanntlich trefflich streiten....
Da fällt mir ein: Ich habe mal eine SciFi-Geschichte gelesen, ein Comic. Darin ging es um Außerirdische, die die Erde erobern wollten. Um ihr Ziel zu erreichen, köderten Sie einen Erdenmann damit, daß er - wenn er den Aliens hilft, die Menschheit zu versklaven - als Belohnung die wunderschönste Frau des Universums bekommt. Der Menschenmann ließ sich also auf den Deal ein, weil er glaubte, er bekäme eine Mischung aus Cindy Crawford und Claudia Schiffer - und erlebte eine böse Überraschung. Man besorgte ihm nämlich keine wunderschöne Menschenfrau, sondern eine Alienfrau, die - nach "menschlichem" Ermessen - potthäßlich war. Was will uns diese Geschichte sagen!? Schönheit ist relativ. Jeder versteht unter Schönheit etwas anderes!

Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters ;-)

DIE Schönste der Welt gibt es nicht, es gibt einfach so viele wunderschöne Frauen - da ist keine schöner wie die andere.

Klasse getroffen. DH

ich :D
zwoelvis am 27. Februar 2009 20:16 n paar kilos weniger dann ja:))
sweetbaby20 am 27. Februar 2009 20:17 garnicht war. :P
zwoelvis am 27. Februar 2009 20:20 wohl:)viel zu viele Negerküsse....
sweetbaby20 am 27. Februar 2009 20:21 na und ist ja nur ein winziges bisschen, man kann auch mit dem gesicht glänzen. :D
angelinajolie am 27. Februar 2009 20:52 looooooooool :-P

...wie definierst du Schönheit? Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schööön :-)

angelinajolie
sweetbaby20 am 27. Februar 2009 20:15 da würdest du anders denken wenn du die ungeschminkt gesehen hast
zwoelvis am 27. Februar 2009 20:15 meinst du:))
sweetbaby20 am 27. Februar 2009 20:19 jaaaaa :D
angelinajolie am 27. Februar 2009 20:38 looooooooooool :-P
meine Perle.
Ansonsten find ich Eva Mendes sehr hot.
wer ist schön und wer nicht jeder fühlt sich schön oder wer sagt schon von sich ich bin hässlich.
Lena Gercke, Carla Bruni und julia stegner teilen sich rang eins^^drei hammerfrauen

Also, du weißt natürlich, dass wahre schönheit von innen kommt. Und deshalb kann niemand schönheit bewerten. Die schönste Frau der Welt ist die Frau, die das reinstde Herz hat und freundlich zu anderen ist... Aber gibt es überhaupt ein Maß dafür? Meine Antwort : es gibt keine schönste Frau, denn jede Frau ist auf ihre Weise die schönste. Jede Frau ist die schönste Frau der Welt!

Sophie Marceau, Demi Moore, Eva Mendes, Halle Berry und noch ein paar mehr!
naomi c. und eine italienische schwimmerin,die bei den olimpischen spielen mitgeschwommen ist,ich weiss den namen jetzt nicht,aber wenn sie ihre badekappe auf hat und die schönen blauen augen zur geltung kommen und sie sich sicher ist,dass sie das packt,sieht sie in dem moment top aus

Die liegt neben mir...
Und auch die, die vorn an der Ecke wohnt. Und die, die ich immer im Supermarkt treffe. Und die kleine süße auf der Toilette in der Bar letztens, als ich ihr 50cent für kippen geliehen habe. Und die Maus aus der Ubahn. Und das Mäuschen aus Rio im letzten Urlaub. Atomgranatenhaft.....

Ich weiß aber leider nicht, wer das ist. :|
Bild/er:

Adriana Lima, Scarkett Johansson und Aishwarya Rai!
Bild/er:
Adriana Lima http://brasilianischemodels.de/adriana-lima.php ist für ich eine der schönsten Frauen der Welt. Umsonst ist sie nicht das Topmodel schlechthin geworden. Sagt das aber nicht meiner Frau.
Grüße Lollo
Heißer Feger!
eine S a u ist das:))
leider tot
Mir ist das egal. Trotzdem eine Sahneschnitte!
vor allen ihre Aussprache
ja,leider,aber sehr Charakterstarke Darstellerin..
Genau, @doka! Die ist verstorben. Wir wohl nicht mehr so wirklich schön sein... :-(
Lebt die Alte noch?