Frage von Badboy688, 120

Die Schöne und das Ich?

Hi es geht um ein Mädchen, was ich sehr mag. Ich habe immer subtil ihr nette Sachen gesagt und ihr Pralinen geschenkt usw. und mittlerweile ist es so, dass sie fast jeden Tag zu mir kommt um ein Gespräch anzufangen.

Doch heute ist sie mit einem Kerl zum Sporttraining gekommen und er steht auf sie und ich glaube er bumst sie heute. Heißt das, dass sie mit ihm zsm ist? Aber warum redet sie mit mir und beachtet sie mich so? Will sie, dass wir mehr als Frundschaft haben oder sieht sie mich als guten Freund?

Und ist überhaupt eine Beziehung mit ihr möglich? Sie ist Bi!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonas129, 39

vielleicht will sie einfach ein onenightsdate mit ihm und mit dir eine beziehung

Antwort
von 2themoonandback, 75

Es muss doch nichts heißen wenn sie sich mit anderen Kerlen trifft. Eventuell mag sie deine Anerkennung und nutzt diese aus. Andererseits könnte sie wirklich etwas für dich empfinden. Gestehe ihr doch deine Zuneigung um zu erfahren ob es eine Zukunft gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten