Frage von SatsukiKitaoji, 81

Die schnellsten autos auf dem Markt?

Mir ist der i8 ins auge gestoßen hab schon paar Videos geschaut Nisan GTR, Audi R8 oder Porsche seien angeblich schneller als der neue i8 was stimmt denn nun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YswaggerY, 55

5. 9ff GT9 Vmax: 437 km/h

4. Koenigsegg One:1: 440 km/h (Mein Favorit)

3. SSC Tuatara: 444 km/h

2. Bugatti Chiron: 460 km/h

1. Hennessey Venom F5: 467 km/h

Bitteschön, dein YSwaggerY

Kommentar von AnyBody345 ,

oider 467 Kmh , das ist doch garnicht fahrbar

Kommentar von YswaggerY ,

Die Fahrbarkeit ist eine andere Frage, dennoch kann das Auto diese Leistung erbringen!

Kommentar von dave11104 ,

SSC und Venom F5 sind nie gebaut worden und fallen daher raus. Chiron ist auf 420 limitiert wenn auch ich denke, dass Bugatti sich an den 500 versuchen wird.

Antwort
von bluberryMuffin, 42

Was meinst du mit "schnell"? Höchstgeschwindigkeit? Querdynamik? Beste Rundenzeit auf irgendeiner Strecke? Am ausgewogensten? Bitte formuliere deine Fragen präziser!

Antwort
von iddontkcree, 9

schau dir die Werte im Netz doch an - wenn ein R8 die doppelte Leistung hat ist er nun mal schneller als ein i8. Ziemlich offensichtlich oder?

Antwort
von Dunkel, 51

Ich glaube www.gooogle.de ist fast noch einen Tick schneller als die genannten Autos.

Antwort
von dave11104, 12

Naja der i8 hat auch "nur" 360ps. Kannste natürlich nicht vergleichen mit nem Veyron oder so. Porsches gibts viele. Ein Turbo S ist mit Sicherheit schneller als der i8.

Antwort
von kenibora, 31

In welches Auge ist es Dir denn "gestoßen"? Rechtes, linkes oder Hühnerauge? Hat es sehr weh getan? Tut es noch weh?

Antwort
von NIKKILLER, 40

der schnellste wagen ist der koenigsegg regera mit 1500 PS

Antwort
von climbx1506, 46

Ja das kann schon sein wenn man bedenkt, dass der i8 ein Elektroauto ist..

Gibt aber was noch schnelleres:Bugatti Veyron