gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Die schnellste Bohne der Stadt?

gefragt von Credo74Credo74 am 06.05.2007 um 21:33 Uhr

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch?Da gab es vor Jahrenden im Yps-Heft die Feuerbohne! Die haben wir eingepflanzt und die wuchs wie der Teufel! Das würde ich gerne mit meinen Kindern machen! Wo kann ich diese Feuerbohne bekommen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Feuerbohne-Pflanzen-Ypsheft-schnellwachsend (1)