Die schmacht macht mich fertig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aloa leinfragtdich,

wenn du mit 16 Jahren schon rauchst dann solltest du den Mut haben es nicht vor deinen Eltern zu verheimlichen. Das mit dem Ausweis deiner Ma ist eine echt doofe Idee, davon würde ich dir abraten. Wenn du unbedingt selbst Zigaretten kaufen möchtest dann geh doch in ein paar Kioske und an Tankstellen, mit etwas Glück werden dir welche verkauft. So genau achten die meisten Verkäufer da nicht drauf.

Und ja du bist noch zu jung um zu rauchen. Und ja es ist ungesund. So ist das eben.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im prinzip musst du dir im klaren sein das rauchen dir nichts bringt und nur gesundheitsschädlich ist am besten hörst du auf

aber da du das nicht wissen willst 

kannst du auch obdachlose fragen ansonsten nimm die geldkarte oder perso von deinen eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen deine Eltern auch oder nicht?

Wenn nicht dann werden sie es früher oder später riechen, also erzähl ihnen besser davon und wenn sie rauchen, dann können sie dich bestimmt verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung