Frage von miamanukowa, 134

die schlimmste nachwirkung von speed hat mich getroffen-wie gehe ich damit um?

hallo! zu aller erst möchte ich sagen, dass ihr bitte verständnis haben sollt und deshalb weder besserwisserische anmerkungen noch dinge schreibt, die mich verunsichern und panik auslösen, da bin ich leider sehr empfindlich für. also am besten nur was sagen, wenn ihr was positives zu sagen habt ..

zu der geschichte: ich hab vor einer woche speed genommen und hab seitdem (es mag komisch klingen) so eine sexuelle erregtheit, aber durchgängig .. und das ist so unglaublich unangenehm. ich werde viel schneller erregt und dazu noch dieses durchgängige gefühl..dadurch dass es aber ungewollt ist ist es wie ein schmerz und dauernd habe ich panik, dass ich sogar einfach so durch zusätzliche berührung zum höhepunkt kommen könnte... ich war jetzt schon beim gynäkologen und bei einer drogenberatung, die mir gesagt haben, dass es die nachwirkung ist, eigentlich aber schon weg sein sollte. das macht mir so unglaublich viel angst.

also falls ihr mich irgendwie beruhigen könnt, immer her damit.. dazu habe ich aufgrund dieses gefühls auch noch eine leichte depression bekommen, möchte nicht mehr rausgehen, usw... ich bin wirklich am ende.

danke im vorraus schonmal für die antworten.. (10 tage her seit dem konsum und das zeug haben auch 4 andere genommen, die keine derartigen nachwirkungen haben...also den gehts gut)

und an alle die chemos konsumieren wollen: LASST ES! man kann nie wissen, was passiert, ihr seht es an meinem beispiel ...

Antwort
von Deepdelver, 42

Naja, ich selbst habe keinerlei Erfahrung mit harten Drogen, da ich sowas NIEMALS nehmen würde (die Lektion hast du jetzt ja auch gelernt, sieh's positiv ;)

... aber zum Thema permanente Geilheit: hast du denn schon probiert, sie durch exzessive Masturbation loszuwerden? Vielleicht musst du nur ein paar mal richtig heftig kommen und es geht weg!

Wäre jedenfalls das, was ich als erstes ausprobieren würde... ;)

Antwort
von Glueckspilzler, 35

Also Mönchspfeffer dämpft unter anderem die Libido. Kannst dich ja mal darüber informieren.

Gruß Glueckspilzler :)

Antwort
von kunibertwahllos, 60

vie hast du deine Libido entdeckt ?

naja so heftige Nebenwirkung sind normal , aber man hätte das von anfang an "etwas" lockerer nehmen müssen evtl währe Es dir dann wie deinen kollagen ergangen aber Sicher Nix

Antwort
von DinoKing32, 71

ach ist bald vorbei manchmal dauert etwas länger aber ich hoffe du lässt jetzt erstmal die Finger von Speed aber großes passiert jetzt nicht wenn das dein erstes mal ist ist das normal PS: bei jeden ist die Wirkung anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten