Frage von Pokegamer2002, 74

Die Schlacht um Mittelerde Auflösung ändern?

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Die Schlacht um Mittelerde, ich habe das Spiel normal, aber wenn ich spielen will ist es Breitbild also 16:9 oder so xD.

Aber ich möchte es gerne mit 4:9 spielen weil es gestreckt total unübersichtlis ist etc.

Hatte bei meinem alten Laptop schon Schwarzen Rand und den will ich hier auch haben.

Dort hab ich auch mal mit Breitbild versucht war aber wie gesagt sehr schlecht und unübersichtlich.

Also, ich brauche es in 4:9

Danke im vorraus.

Antwort
von Blackrichman007, 53

Schau doch mal in den Einstellungen? :D

Kann auch sein das die Einstellungen vor spielstart festgelegt werden müssen. Hierfür im spieleordner nach einer config Datei suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten