Die sagt zu mir immer bro aber ihr Verhalten wiederum zeigt manchmal das sie mehr will - wie kann ich das verstehen, ist man gleich in....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,anscheinend hast Du Gefühle für dieses Mädchen, sonst würdest Du diese Frage nicht stellen. Wir können Dir nicht sagen was es zu bedeuten hat. Da musst Du schon persönlich von Angesicht zu Angesicht das Gespräch suchen und sie danach fragen. Eventuell solltest Du noch hinzufügen das auch Du für sie Gefühle hast. Ansonsten hast Du nur noch eine Wahl - und zwar Dir sehr wahrscheinlich noch eine längere Zeit den Kopf darüber zu zerbrechen... Ich würde an deiner Stelle in den sauren Apfel beißen und nach hacken. Ich wünsche Dir alles Gute.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil ein Mädchen zu dir gelegentlich Bro sagt, so muss das doch allerdings noch längst nicht bedeuten, das Du in der sogenannten Friendzone bis in alle Ewigkeiten auch Wurzeln schlagen musst. Anders ausgedrückt, es ist trotz allem auch durchaus möglich das sich aus dem Bro unter Umständen irgendwann doch mal ein vielleicht sogar sehr begehrter Bettgenosse entwickelt.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung