gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die Sachen vom Vermieter weg schieben?

gefragt von jemaro am 11.08.2009 um 9:23 Uhr

In unserem Haus gibt es 3 Eigentümer. Einer davon ist mein Vermieter. Die Frau treibt mich in den Wahnsinn. Sie trocknet ihre Wäsche auf dem Plateu im Hausflur und über dem Geländer ihre Teppiche. Mein Besuch hat freien Blick auf ihre Wäsche. Ich komme nicht mehr auf den Dachboden, weil dort Wäscheständer, Sperrmüll und Teppiche liegen. DIe Verwaltung schreitet nicht ein. Was kann ich machen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34000)
Miete (3193)