Die Sache Liebe und was sonst noch dazugehört =)
Ich komme nach den Sommerferien in die 10. Klasse. Mein Problem: Ich hab es in der ganzen Zeit nicht geschafft, ein Mädchen zu angeln. Kennt jemand vielleicht rein zufälligerweise einen Rat, wie ich in den Ferien abnehmen kann und meinen uncoolen kindischen Charakter in einen ruhigen coolen umwandeln kann, um bei Girls gut anzukommen????? Es ist wirklich wichtig, denn ich will nicht als Single sterben!!!!!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Immer langsam mit den jungen Pferden.
Zuerst das Erfreuliche: Du wirst ganz bestimmt nicht als Single sterben ... das kann ich dir versprechen ... ;-)
Und jetzt zu den Fakten: Mit "schnell" geht hier gar nichts ... wer seinen Charkater ändern ... oder was viel besser ist, akzeptieren und verbessern will, der muss Zeit und Geduld dabei haben. Seinen Charakter zum besseren verändern, das erfordert lebenslange Arbeit an sich selbst ... und zwar für uns alle ... ohne Ausnahme.
Und das mit dem Abnehmen ... hmmm ... du hast nicht in zwei drei Wochen an Gewicht zugelegt ... oder doch? Also, sollst du auch wieder langsam mit dem Abnehmen beginnen ... zu rasches Abnehmen macht dich nur nervös und empfindlich und trägt bestimmt nicht dazu bei, dass du ruhiger und cooler wirst.
Aber, wenn ein Mädchen dich wirklich sympathisch findet, dann spielt dein Körpergewicht dabei nur eine Nebenrolle.
Und wenn du bei den Mädls gut ankommen willst, dann sollst du nicht allzusehr darum bemühen ... bleib einfach cool und mach dein Ding ... sei höflich und hilfsbereit zu dem Mädchen, welches dir gerade gefällt ... aber dräng dich nicht auf ... so wird es ganz bestimmt einmal klappen ...
Und moch etwas ... lass die "Angelversuche" sein ... ;-))) ... das kommt nicht gut ... du darfst die Mädchen nicht bedrängen ... cool und höflich bleiben, das wird deine neun Devise ...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich komme auch in die 10 klasse und hatte auch keine freundin
mit der zeit kommt irgendeine richtige
-
-
Antwort von yummyhoney 21.07.2011
Alsoo damit du mal lockerer wirst musst du mal mehr leute kennenlernen mit denen du an partys gehst...probier einfach mal so zu sein wie du es willst und schau ob es gut ankommt...Wenn du sport treibst wirst du auch nich grad viel dünner!!Du solltest früher anfngen!Nur weil du noch keine freundin hattets heissts nich dass du single stirbst..es kommt schon noch eine..irgendwann:)
-
-
also erstens keiner wird dir nen tipp hier geben wie du deinen charakter ändern kannst dass du bei mädchen ankommst..das einzige mittel dagegen ist etwas zeit udn reifer werden und das kommt ganz von alleine warte einfach ab..manche sind mit 12 schon reif andere erst mit 18 oder 20 oder noch später das ist von mensch zu mensch unterschiedlich und bei dir wird die zeit auch noch kommen wo du erwachsener wirst..und als single muss keiner sterben wenn du älter bist wirst du schon eine partnerin finden..alles braucht seine zeit und wenn du alles schnell erreichen willst und keine geduld dazu hast wirst du es nie erreichen können
-
Antwort von anonymos123 21.07.2011
versuchs mit dem " nackten mann " ;)
-
Antwort von viturhanp 21.07.2011
Fürs abnehmen musst du aufjedenfall Sport treiben: Entweder ins Fitness-Studio oder einfach joggen gehen. Charakter kann man nicht ändern, nur eher die Art wie man rüberkommt. Da kann ich dir nicht helfen
-
Es ist wirklich wichtig, denn ich will nicht als Single sterben!!!!!
wie alt bist du? 15?
komm mal wieder runter, du willst abnehmen? dann mach das du weisst wie das geht ein wundermittel gibt es nicht
mach SPORT! geh joggen oder je nach dem wie dick du bist fang mit walken an das schont die gelenke
-
in 2 von 3 fällen klappt der ^^
und sonst versuchs mit dem Sporttaucher :)
Na gut. Du musst das ihr aber erklären, wenn ich nach einer Stunde nicht wieder oben bin. :)
Klingt nicht sehr prickelnd.