Frage von Arktos100, 21

Die Rückersattung bei Amazon funktioniert nicht?

ich hatte bei Amazon ein Paket bestellt, dieses wurde vom Paketdienst zurück gesendet, da er die Adresse nicht gefunden hatte. Darauf hin habe ich die Rückerstattung meiner kosten beantragt. Nach knapp einem Monat habe ich immer noch kein Geld. Der Status der Erstattung steht auf beantragt. Weiß jemand irgendeine Möglichkeit sich an einen Kundenservice zu wenden, Ich habe nichts passendes dort gefunden, keine Hotline oder ähnliches.

Einfach Handynummer angeben und zurück rufen lassen. Hab 30 Sekunden gewartet und hatte einen sehr freundlichen Mitarbeiter dran, der das Problem in zwei Minuten gelöst hatte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatzenEngel, 17

Du musst nachdem Einloggen auf "Deine Bestellungen" klicken...wenn Du dann weiter klickst bei Deiner genannten Bestellung kommst Du auf "Kontakt". Erkläre denen Dein Problem, die schreiben i.d.R. schnell zurück (Kundenservice)...eigentlich sind die kulant, wollen ja den Kunden behalten. Irgendwo tauchte, als ich mal ein Problem hatte, auch ne Telefonnummer auf, die ich dann nutzte. Klick Dich mal durch.

Aber interessant:
...vom Paketdienst zurück gesendet, da er die Adresse nicht gefunden hatte...

War das Hermes? Sowas hatte ich neulich auch, ich hab wem ein Geburtstagspaket via Hermes geschickt, dessen Adresse war unauffindlich LOL ist wohl das Neuste bei denen, dass "Adressen unauffindbar sind", aber gut zu wissen, dass es nicht nur mich betrifft ;)

Viel Erfolg :)

Kommentar von Arktos100 ,

Ja :D vorallem hat die Nachricht, dass die Adresse unauffindbar ist den Weg in meinen Briefkasten gefunden. TOP ;D 

Kommentar von KatzenEngel ,

Oje, wird ja immer schlimmer! Ja, so wars bei meinem über Hermes versendetem Geb.Paket auch, habe da angerufen, musste denen erklären, wo das denn wäre! Ich sagte nur, dass ich dorthin zuletzt im Mai 2016 was geschickt hätte auch über Hermes, das hätte tadellos geklappt, da gabs die Adresse off. noch....Letztlich fand es doch dorthin, was mich sehr wunderte, denn ein paar Tage zuvor stand: Adresse unauffindbar, nach meinem Telefonat: Adressenabklärung ...war echt spannend! Also wenn ich das Paket zurückbekommen hätte, die hätten was von mir zu hören bekommen! Zahle ja nicht umsonst Porto!

Hoffe, Du kriegst es geklärt ;)

Antwort
von Arktos100, 14

Hab es dann doch was ähnliches gefunden, mal sehen ob das hilfreich sein wird. Hier einmal der Link, falls jemand das selbe Problem bekommt. 

http://praxistipps.chip.de/amazon-wie-erreiche-ich-die-kunden-hotline_3640

Antwort
von DarkPerse, 13

Hilfe -> Brauchen Sie weitere Hilfe? -> Kontaktieren Sie uns

Darunter kannst du ihnen schreiben, um einen Rückruf bitten und selbst anrufen. Ein Chat ist auch möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten