Frage von Laxalt, 61

Die Rote Zora Zusammenfassung?

Also für deutsch ware ich im Urlaub, und wir konnten das Buch nicht lesen. Außerdem muss ich mich auf den 13 Jährigen Pavle fokusieren, bitte hilft mir! Es ist mir extrem wichtig.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 32

Die Zusammenfassung eines Buchinhaltes bedeutet grundsätzlich nicht sich auf einen Charakter zu fokussieren.

Also es wird wohl Zeit, dass Du dieses Buch selbst liest.

Antwort
von putzfee1, 38

Gerade im Urlaub hat man doch Zeit, die hättest du zum Lesen nutzen können! Mach du deine Zusammenfassung mal schön selber!

Antwort
von Nordseefan, 44

Dann hättest du das Buch mitnehmen müssen, wenn du schon schwänzt.

Oder eher mit dem Lesen anfangen.

Kommentar von Laxalt ,

Mitschüler haben das Buch ein Tag nachdem wir abgereist sind bekommen. Ich hätte es nämlich mitgenommen.

Kommentar von SerenaEvans ,

Na ja, wenn man schon Schule schwänzt, ist man da dezent selbst schuld.

Kommentar von Laxalt ,

Ja, da muss ich dir schon Recht geben. Eine sehr weise Antwort, wird wohl Zeit zum lesen. :)

Antwort
von Vrenu, 37

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_rote_Zora_und_ihre_Bande_(Roman)

Antwort
von SerenaEvans, 34

Man kann auch im Urlaub ein Buch lesen. Lesen bildet, andere die Arbeit machen zu lassen, jedoch nicht. Ich würde solch faulheit niemals unterstützen.

Kommentar von Laxalt ,

Ich Lese extrem viel, nur wenn meine anderen Schüler dass Buch nach dem tag wo wir Weggeflogen sind bekommen haben, kann ich leider nichts machen :)