Frage von Momina15, 35

Die "Rollenverteilung zwischen groß und klein?

Ich frage mich schon lange wie das is bzw wie es rüber kommt auf andere und Vorallem auf Männer wenn sich kleine Frauen (1.40-1.55 Max) Versuchen SEXY zu kleiden oder zu verhalten. Jeder von uns kennt Sie doch: die Bauchfrei Tops, die mini Röcke , Netzstrumpfhosen,durchsichtige Blusen oder tief ausgeschnittene Dekolletés. Frauen Die sich sexy und begehrenswert fühlen wollen tragen sowas. Meistens sind diese aber normal bis groß. Wie steht es aber wenn eine wirklich kleine Frau sowas trägt.? Wirkt es dann immer noch sexy ? Oder ist es so, das man sich seiner Rolle fügen muss also: klein =süß , groß u. Schlank =sexy. Was denkt ihr wenn ihr eine kleine "süße" Frau seht , die aber in Bauch frei top oder tief ausgeschnittenem Spitzen Shirt rum läuft .?ist das noch sexy? Oder doch lieber was klein und niedlich ist soll sich auch so kleiden ?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sexualitaet, 12
  • Keine deiner Antwortmöglichkeiten ist passend, du hast leider keine "normalen" Antworten vorgehalten.
  • Selbstverständlich dürfen sich auch kleine Frauen sexy anziehen. Das hat mit der Körpergröße nichts zu tun. Du hast die freie Wahl.
  • Kleine Frauen wirken oft süßer, aber das widerspricht nicht, gleichzeitig auch sexy zu wirken. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Im Gegenteil ist es nicht so, dass besonders große Frauen besonders sexy wirken würden. Dieser Zusammenhang ist unzutreffend.
  • Ebenfalls unzutreffend ist der Zusammenhang zwischen Kurven und sexy Outfit. Selbstverständlich können sich auch zierliche Frauen mit wenig Kurven sexy kleiden.
  • Persönlich stehe ich aber durchaus auf Frauen, die eher süß wirken als auf künstliche Sexsymbole wie Netzstumpfhosen (was immer unpassend) oder zu viel nackter Haut in unpassenden Situationen. Eine Frau wird durch aufreizende Kleidung nicht begehrenswerter oder attraktiver, sondern es ist oftmals eine Gratwanderung zwischen anziehend und primitiv.
Antwort
von voayager, 9

Wer sich unter Zwerginnen wohlfühlt, möchte auch, dass diese sexy gekleidet sind.

Antwort
von Jecko96, 15
wenn sie gute Kurven hat ,gerne auch sexy

Das kommt ganz drauf an ob sie vom Gesicht her eher niedlich aussieht oder einfach so wie andere bloß in kleiner.

Antwort
von mychrissie, 9

Das einzige, was ich denke, ist:

"Was geht mich das an?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten