Frage von michi6267, 110

die richtigen wide receiver handschuhe?

Hey jungs,

im internet hab ich jetz schon echt lange nach wide receiver handschuhen gesucht aber auch bei amazon findet man nur running back und db handschuhe.. Wisst ihr vielleicht wo ich so was im internet finde :)

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiSurvival, 65

Wenn du bis jetzt noch nicht im Verein spielst, das aber vor hast, würde ich dir erst mal welche von Adidas empfehlen. Die haben eine super Qualität und sehen auch gut aus. Das einzige Manko ist der Preis (die beginnen so bei 40€). Wenn dir das Aussehen der Handschuhe nicht so wichtig ist kannst du dir welche von Reebok oder Full Force kaufen. Die haben eine gute Qualität, haben aber meiner Meinung nach nicht die Qualität um eine oder zwei Seasons zu spielen. Wenn du also mal vor hast im Verein zu spielen, würde ich dir welche von Nike (Superbad 4 oder Vapor Jet 4.0). Die kosten denn aber auch ein bisschen meh r;).

Shops:

playmakers football

first down

futspo

(Die Shops sind alle in Deutschland)


Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!


Antwort
von TedHunt, 72

Nike Vapor sind die besten,die kleben ziemlich gut.Die kosten so um die 60 Euro.

Kommentar von michi6267 ,

bissl billiger wäre gut ist nur n hobby spiel nicht im verein bis jetzt :)

Kommentar von TedHunt ,