Frage von Dilan88, 45

Die richtige Schminke / Schminktipps?

Hallo meine Lieben,

Ich wollte mir demnächst ein richtiges schmink-set kaufen. Also die perfekten Pinsel habe ich schon, jetzt fehlt mir noch nur die perfekte Palette dazu. Kennt ihr vielleicht einen schminkkoffer/ eine schminkPalette oder sonstiges was jedoch nicht zu viel kostet? Habe da so an bis zu 35€ gedacht.

Vielen dank!

Antwort
von Denise1993i, 23

Schau mal auf Amazon da gibt es sehr tolle Paletten von Sleek die "Au natural" ist zB super, aber alle sind eigentlich toll..kommt eben drauf an welche Looks du schminken möchtest. Aber auch von W7 (wie schon erwähnt) zB die Palette "in the Buff" ist ein lohnendes Dupe. Wenn du erstmal im Dm schauen möchtest, kann ich dir die Catrice "nude" Palette aber auch empfehlen:)

Kommentar von Dilan88 ,

Bei Amazon hatte ich mal bisschen rumgestöbert, bin jedoch bei der Riesen Auswahl überfordert gewesen, da ich zu mal auch nicht weiß welche Palette gut ist und welche keine Farbe abgibt. 

Hast du mit Dupes Erfahrung? Ich habe da Angst dass die vielleicht schädlicher sind. Ist ja immerhin am Auge :/

Kommentar von Denise1993i ,

Es gibt wenige Dupes die wirklich auch so gut wie die richtigen Teueren Produkte sind. Aber es gibt zB Dupes die trotzdem hochwertig sind und bei denen das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, wie bei der Marke W7. Die Sleek Au natural Palette hat 1634 Bewertungen mit 4 1/2 Sterne. Die Palette ist von der Farbabgabe sehr gut ( es ist auch kein verbilligter China-Kram) und es ist auch keine Dupe-Marke, also die versuchen nichts nachzumachen.  Aber trotzdem würde ich dir empfehlen erstmal zu Dm zu gehen und dich dort umzusehen, dort gibt es auch sehr schöne Paletten, in den Testern kannst du mit deinen Fingern die Farbabgabe ja checken :) ich kann dir wie gesagt die catrice nude palette empfehlen (die catrice matt palette fand ich dagegen nicht gut)

Kommentar von Dilan88 ,

Super, danke dir :)

Antwort
von meggie105, 14

also ich mag die lidschattenpaletten von catrice. habe die chocolate nudes und die sind wirklich toll, kosten auch nicht viel :)

Antwort
von partygirlxx, 22

auf amazon gibt es ein dupe zur urban decay naked palette von w7 das ist echt nicht teuer. kannst du dir ja mal angucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community