Die richtige Pille finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann schon mal passieren, geh einfach mal zu einem Frauenarzt und lasse dir einen Termin für ein Beratungsgespräch geben, meine Frauenärztin hat sich viel Zeit genommen und ein Formular ausgefüllt und mir dabei Fragen gestellt, ob ich zum Beispiel Allergien oder sonstiges habe. Die gängigsten Pillen die ich sonst empfehlen kann, sind die Maxim und die Velafee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimamo100
14.11.2016, 12:16

Da komm ich gerade her, aber mehr als die jetzige Pille weiter nehmen kann ich nicht machen. Velafee und Mayra sind die selben. Genauso wie die Maxim, da ist nur keine Lactose drin 🙈 Da meinte sie, es macht keinen Sinn die zu nehmen da ich die Mayra ja irgendwann nicht mehr vertragen habe. 

0

Warum kommt für dich keine nichthormoelle Verhütungsmethode in Frage? Wenn du schon so viele Pillen ausprobiert hast, kann man eigentlich davon ausgehen, dass es die Hormone sind, die du nicht gut verträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimamo100
14.11.2016, 12:18

nich hormonell gibt es ja nur sehr wenig. 1. habe ich immer sehr starke schmerzen + starke blutung, weshalb sich kupferkette nicht empfiehlt und 2. könnte ich nie damit Leben einen "fremdkörper" zu tragen.. 

0

Ich Vertrage die sibilla super. Einzige was ich manchmal hab ist ein Ziehen in der Brust. Meine Freundin nimmt die auch und hat auch keine Probleme mit der

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist die richtige Pille finden aber du hast sie doch schon gefunden was willst du jetzt noch von uns?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimamo100
14.11.2016, 11:20

Nein. Ich habe die richtige Pille noch nicht gefunden?? Wo siehst du das denn? Außerdem ist noch eine zweite Frage im Text & ich kann ja schlecht zwei fragen in einer als überschrift schreiben. Daher der ausfürliche text darunter ;) 

0
Kommentar von chrisis98
14.11.2016, 11:22

Diese mayra du sagst du hast sie super vertragen usw warum nimmst du die dann nich weiter?

0
Kommentar von chrisis98
14.11.2016, 11:24

und die effektivste Verhütungs Methode is das sterilisieren ich will dir nichts in den Kopf setzten das ist eine schwere Entscheidung aber liegt bei dir

0
Kommentar von chrisis98
14.11.2016, 14:04

Du hast geschrieben das es dir bei der mayra gut ging und bei der Novelle nicht jetzt stellt sich mir die Frage warum der wechsel?

0