Frage von yolohipster2000, 464

Die richtige Masturbation?

Hui ich wollte euch mal fragen wie ich es mir selber machen soll also das ich zum perfekten Orgasmus komme bitte tipps:--) keine toys Vorschläge

Antwort
von Unterhosen96, 262

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Aber letztendlich muss jeder und jede für sich selber die beste Methode rausfinden!

Viel Spaß!

Antwort
von HobbyTfz, 169

Hallo yolohipster2000

Das Beste ist dein feuchter Finger. Lass ihn langsam um die Klitoris kreisen, du wirst die richtige Stelle und Bewegung bald finden und genießen. Später suchst du in der Scheide den G-Punkt, ca. eine  Fingerlänge und dann in Richtung Bauchdecke. Wenn du den Punkt gefunden hast merkst du es sofort.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Schlauerfuchs, 189

Ziehe Dich nackt aus lege Dich mit dem Rücken auf Dein Bett ,schaue ein Nacktfoto von Deinem Traumtyp an und stelle Dir in Deiner Fantasie vor was Du mit ihm und er mit Dir anstellt ,streichele Dich dabei an Busen ,Innenseiten der Schenkel und Intim Bereich und wo es sonnst noch für Dich schön ist.

Viel Spass....

Antwort
von Rendric, 331

Selbst ausprobieren. Jede Frau ist anders und mag andere Sachen.

Antwort
von Live1512, 223

Also ich würde mir beim masturbieren etwas erregendes angucken oder vorstellen. Ich würde dir ja gerne dabei helfen😏👅😂
Kik Messanger: Thunder_Clash1505

Antwort
von SahanO, 269

"Yolohipster2000"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community