Die richtige Jacke für mich :D
Hey ich suche die passende Jacke für mich :) also ich hätte gerne volgenden eigenschaften: min. 1 Innentasche,außentaschen,richtig warm,nicht dick (keine downenjacke),farbe: schwarz,Größe 152 also falls jemand so eine Jacke kennt,schreibt bitte den Namen ! Freu mich auf eure Antworten ;) Liebe Grüße Irsmeister
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
des heist net downen-jacke, sondern DAUNENJacke. die gänse und hühner und des geflatter wo die daunen herkommen, sind gesund.
-
Antwort von jazzmind 03.11.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
jacke von c&a h+m etc. pp.
-
-
Antwort von Brooce 03.11.2010
Ich hab bei planet-sports.de unter Jacken ganz schlichte Jacken gesehen und was ausgefallenes (bunte Jacken) gibt es bei www.outfitking.com/jacken
-
-
Belstaff Jacken
Kommentar von irsmeister 03.11.2010die bekommt man ja net unter 500€ ! meine Mum dachte eher so bis 160€
Kommentar von NellinaNellina 03.11.2010Das hattest Du allerdings nicht geschrieben.
-
Meine Kiddies haben jetzt ne Jack Wolfskin 3-1 Jacke bekommen. Super warm, genug Taschen und dennoch leicht! Aber teuer
Kommentar von irsmeister 03.11.2010die Jack Wolfskin gefallen mir net so,kp warum,finde dir Pfote irgendwie kindisch,zum Wandern gut aber zum chillen^^
Kommentar von stef1601stef1601 03.11.2010schon mal anprobiert????
-
keine downenjacke---watn das? du meinst sicher ne keine daunenjacke????
Kommentar von irsmeister 03.11.2010sorry ja wusst net wie man des schreibt :)
tut mir leid,wusst net wie man des schreibt ;)