gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die richtige Erziehung

gefragt von Lola25Lola25 am 09.06.2008 um 23:45 Uhr

Bei uns steht im moment die Familienplanung an. Meine Meinung dazu ist, Kinder liebevoll, respektvoll zu erziehen. Ich kriege allerdings die Krise, wenn ich z.B. meine Neffen sehe (4 und 7 Jahre). Der eine lügt, der andere ist tierisch jähzornig wenn er seinen Willen nicht kriegt... Meine Schwägerin ist völlig überfordert habe ich den Eindruck. Deshalb sagt meine bessere Hälfte oft: Ich glaube ich will keine Kinder!. Auch im Internet gibt es viele Seiten über die empfohlene Kindererziehung. Trotzdem wollte ich mal fragen, welchen Rat Ihr mir "auf den Weg" gebt! LG Lola

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (16971)
Erziehung (3133)