Frage von DCADS, 62

Die Richtige Camera für Pranks(Versteckte Kamera)?

Servus Leute, Ich will auf meinem Youtube Kanal mit Pranks anfangen jedoch weiß ich nicht welche Kamera die richtige ist. Ich kann mich zwischen der Canon eos 700D und legeria x nicht entscheiden welche wohl besser wäre. Oder hat jemand eine bessere Kamera bitte nur bis 600€

Antwort
von NagisaShiota, 32

Ich würde dir davon abraten... Du kannst dich ganz schnell strafbar machen...

Kommentar von DCADS ,

Danke für denn guten Rat aber können wir nicht einfach bei der Frage bleiben

Kommentar von NagisaShiota ,

Würde dir dann eine GoPro empfehlen

Antwort
von Tili13, 29

Glaub mir das bringt nichts! Man muss Verdammt viel Glück haben für so was! Bin der Cousin von KSFreak und er sagt immer man müsse was mit anderen grösseren machen und richtig viel glück haben, egal wie gug die videos sind denn es geht nur um die person die da ist! Du veschwedest einfach nur Geld und wirst dich irgendwann fragen wieso du es versucht hast. Übrigens? Wie wirst du heissen?

Kommentar von Tili13 ,

Gut*

Kommentar von DCADS ,

Mir egal wer du bist ich habe eine Frage gestellt und mehr nicht man.

Ich habe ein kanal mit 3500 subs und auf Facebook habe ich knapp 18.000.

Geld ist mir egal bis 600€ macht es mir nichts aus ich nehme neben bei genug ein das ich das verkraften kann.

Kommentar von Tili13 ,

Und wie heisst du auf youtube wenn ich fragen darf? War nur höflich gemeint

Antwort
von GammelKnight, 32

Lass es bitte einfach. Es gibt schon genug hirnlose Prankchannel, das bringt nichtsmehr.

Kommentar von DCADS ,

Ich habe nicht gefragt ob ich es machen soll sondern welche kamera

Ich mache kein Kanal auf ich habe schon einen und eine Reichweite von 20.000 leuten in Facebook und Youtube da kann ich ja machen worauf ich bock habe und nicht nach dem Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community