Frage von Anonymerguy14, 81

Die richtige 125er - bla bla?

Guten Tag, Ich hätte gerne etwas Hilfe beim entscheiden da ich mir immernoch nicht sicher bin welche 125er die richtige wäre.

Um die Fragen schonmal zu klären:

2Takt kommt für mich nicht in Frage , da ich mehr fahren will als schrauben.

Es sollte eine Sportler sein , im nächsten Punkt seht ihr wieso.

Mit meinen 1,60m passe ich auf die CBR , Duke , RC , auf die neue yzfr mit 830mm Sitzhöhe nicht..

Preislich sollte es nicht über 3000 Euro liegen.

ABS wäre cool , ist allerdings kein Must Have.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten und spart euch Antworten wie "Kauf dir 2takt is besser"

Ich weiß das diese Frage schon oft gestellt wurde , man allerdings nie eine klare Antwort findet.

Mein momentanter Favorit ist die CBR JC50.

Antwort
von ForNo, 57

also mein Kumpel ist 1.64 und hat die yzf, allerdings tiefer gelegt. Kannst du ja auch mal drüber nachdenken. Falls dir das aber zu viel Schrauben ist (wobei man das auch machen lassen kann) schau mal nach der mt-125 da fahren viele kleinere drauf. Ja ich weiß du willst einen Sportler aber bringt ja auch nix wenn du nie im stehen drauf sitzen kannst..

Kommentar von Anonymerguy14 ,

Ich denke du meinst die MT? Ja, die gefällt mir auch ist aber mit 3500 euro gebraucht zu teuer.

Kommentar von ForNo ,

auf welchem Motorrad hast du denn Fahrschule gemacht oder machst Fahrschule? Kannst dich ja da mal über Sitzhöhe usw erkundigen und das dann mit allen die für dich in frage kommen vergleichen, oder mal probesitzen/fahren

Kommentar von Anonymerguy14 ,

Bin grad erst am Anfang des A1

Antwort
von kdp98, 36

Hey ich habe die CBR JC50 und bin super zufrieden mit ihr. Geringer Verbrauch und hat das beste Licht im 125er Sportler Bereich. Das die CBR nur 14 PS hat merkt man auch so gut wie gar nicht. Sie ist genauso schnell/langsam wie die anderen 125er auch. Wenn du noch 300-400€ mehr drauf legst bekommst du die Maschine auch NEU. Das habe ich letztes Jahr genauso gemacht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community