Frage von Laalla1998, 21

die Republikaner Hilfe Referat?

Hiii wollte mal fragen wäre super nett muss ein Referat in der Schule halten über die Republiknische Partei USA es ist ein echt schwieriges Thema könntet ihr mir helfen bei der Geschichte der Republikanischen Partei USA und die Ziele und Forderungen wäre super nett danke ❤️

Antwort
von davegarten, 18

Schau doch mal im wikipedia nach. dort steht alles.
Dann machst du eine zusammenfassung davon.

So Sachen wie "Tea Party" und "Neoliberalismus" solltest Du sicher nicht auslassen.

Die wichtigste Aussage derzeit ist sicher "Make America Great Again" :)




Kommentar von Laalla1998 ,

Jaa hab bei Wikipedia nachgeschaut, da steht halt so viel Text und die Hälfte versteht man nicht :/

Kommentar von davegarten ,

weiss nicht, was man hier mit absolut durchschnittlichen Deutschkenntnissen nicht verstehen sollte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Republikanische_Partei

Ausser Du hoffst, jemand anderes schreibt Dir gleich das Referat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten