Frage von international90, 74

Die Reparaturservice meinte das sie mein Iphone unrepariert zurückschicken, jetzt funktioniert das aber wieder. Was hat das zu bedeuten?

Die meinten, dass sich das aus wirschaftlichen Gründen nicht lohnt das Gerät zu reparieren, doch jetzt ist das Gerät wieder funktionsfähig. Ist das von alleine aus Zufall wieder funktionsfähig oder haben die das hingekriegt. Was ist eure Meinung ?

Antwort
von unlocker, 51

hatte ich bei einer Kamera schon mal, dort wurde das Gerät am Transport "repariert". Möglicherweise hat es auch einen Fehler der nur zeitweise auftritt, und der wurde bei der Überprüfung kurzzeitig behoben

Kommentar von international90 ,

Genau das dachte ich mir auch ;)

Antwort
von oxygenium, 50

die Reise scheint ihm gut bekommen zu sein ;-)

Antwort
von BlaueGiraffe, 42

Zufall oder nicht, das weis niemand hier warte einfach ab ob eine rechnung kommt oder nicht dann siehst du es ja :)

Kommentar von international90 ,

Nein es kommt keine Rechnung, da eine Displaywechsel nicht gemacht wurde. Die haben von mir nur eine Prüfpauschale verlangt (20 Euro) mehr nicht

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ok

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Klingt jetzt vllt bisschen dumm, aber vllt war der akku ja leer xD und der hat sich aufgeladen beim versand

Kommentar von international90 ,

Haha nein der Akku war voll nur der Bildschirm war halt eingefroren und das Touch hat nicht mehr reagiert

Antwort
von AntwortMarkus, 37

Vielleicht kommt  die Rechnung noch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten