Frage von TheCube,

Die reichsten Länder der Welt

Was sind im moment die reichsten Länder der Welt und gehört Deutschland zu den oberen in der Liste?

Antwort von diemeggie,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

glaube eher, dass die emirate reicher sind, oder?

Antwort von cheezy,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

1 . Australien 2 . Österreich 3 . Finnland 4 . Deutschland 5 . Singapur 6 . USA 7 . Schweiz 8 . Hongkong 9 . Dänemark 10 . Neuseeland

Quelle: http://www.finanz-journal.at/reichste-laender-der-welt/

Kommentar von Misanthropin,

Das stimmt vorne und hinten nicht.

Kommentar von cheezy,

"Der Index für diesen “Reichtum” ist der materielle Wohlstand und die Lebenszufriedenheit im Jahr 2008"

Warum sollte das nicht stimmen? Es kommt immer drauf an, wie man Reichtum definiert!

Kommentar von Tippse,

Wir sind auf Platz 2? Wem genau haben die da befragt??? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... das muss ein Fake sein...

Kommentar von Michellin,

es kommt auf:bezogen auf was an.

Kommentar von RBMannheim,

Da müßte eigentlich Norwegen weit vor Finnland liegen! Und die ganzen Golfstaaten fehlen auch!

Kommentar von johmarie,

die tabelle ist von januar 2008 gibts denn nichts aktuelles? oder wird das dem deutschen bürger verheimlicht so kurz vor den wahlen um einer extremen reaktion vorzubeugen? -ich vermute und frage nur.

Kommentar von cheezy,

Wenn man das BIP/Einwohner als Grundlage benutzt, dann sieht das Ranking folgendermaßen aus:

1 Luxemburg

2 Norwegen

3 Irland

4 Vereinigte Arabische Emirate

5 Dänemark

6 Island

7 Schweiz

8 Vereinigte Staaten von Amerika

9 Japan

10 Schweden

Antwort von wernilein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

im Moment,sind sie alle arm,..

Antwort von ziuwari,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.rankaholics.de/w/die+reichsten+laender+der+welt_955

kommmt drauf an, woran Du das festmachst

Antwort von alphonso,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eher zum oberen Mittelfeld, die reichsten Staaten dürften die Erdöl-Staaten sein, gefolgt von den Zwergstaaten, die ihr Geld mit dem Bankenwesen verdienen.

Antwort von Michellin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich weiß nicht ,ob ich es mir richtig gemerkt habe????:China,USA,Deutschland

Antwort von Arian1,

Das weiß niemand ich habe bei Google nachgesucht jemand sagteFinnland der andere Japan der eine Luxemburg und der andere Schweiz usw.

Antwort von johmarie,
Antwort von RBMannheim,

Die Golfstaaten (Emirate) und Norwegen liegen sicher ganz weit vorne!

Antwort von johmarie,

des mit deutschland war jetzt nicht dein ernst? die eu hat uns vom tron gestoßen wenn ichs mal etwas überspitzt ausdrücken dürfte.

Kommentar von johmarie,

bitte erklärt mir mal jemand warum deutschland nach den milliarden verschulden die minütlich wuchern immernoch auf platz 7 sein soll? ich mein die frage ernst da ich hinterm mond lebe.

Kommentar von johmarie,

die monarchien stehen bestimmt nicht schlecht da. skandinavien und die schweiz vermutlich ebenso gut.

Antwort von MarcSu,

http://www.rankaholics.de/w/die+reichsten+laender+der+welt_955

Deutschland liegt zur Zeit auf Platz 7.

Kommentar von johmarie,

aber des ist doch von 2006 und heute würds doch anders aussehen oder?

Antwort von Markus70,

Dubei,Schweiz,USA,Deutschland,Frankreich,Grossbritannien Japan

Antwort von ClintLeonPowers,

Die arabischen Länder sind superreich. Aber auch der Vatikan. Deutschland ist in den unteren Schichten zu finden, da es über 1,6 Billionen Euro Schulden hat.

Antwort von gfabian,

USA ...!!!... ...!!!... ...!!!...

Kommentar von gfabian,

oder noch die SCHWEIZ !!!

Antwort von WBTBWB,

USA ist auf Platz 1 glaub ich

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten