Frage von itachiiii, 53

Die Rechnung von Amazon bei Bestellung in die Postfilliale?

Ich habe am Freitag etwas von Amazon bestellt, jedoch habe ich als Adresse die Postfilliale in meiner nähe gewählt. Die Rechnung habe ich perE-Mail erhalten, jedoch frage ich mich ob ich per Post an meine Adresse die Rechnung oder etc. nochmal erhalte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 16

Du hast als Lieferadresse die Postfiliale angegeben und die Rechnungsadresse bleibt deine Private. 

Du bekommst von Amazon selbst keine gesonderte Rechnung. Du kannst dir ggf. die Rechnung auf der Internetseite von Amazon herunterladen.

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Wenn du meinst du mußt zweimal zahlen nein. Wenn du auf Rechnung bestellt hast ist sie im Paket ansonsten PayPal oder Nachnahme. Du zahlst nicht zweimal

Antwort
von dresanne, 12

Weiß denn die Poststelle bescheid? Sonst geht es zurück. Normalerweise musst Du da ein Postfach kaufen, einfach an die Filiale adressieren geht nicht.

Kommentar von itachiiii ,

Nein wusste sie nicht, aber ich konnte es mir ganz bequem abholen

Antwort
von TheAllisons, 25

Die Rechnung ist auch im Packet von der Lieferung dabei.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich denke, da ist nur der Lieferschein drin!

Antwort
von sahov, 19

Amazon legt dem Paket selbst keine Rechnung bei.
Wenn du eine brauchst musst du sie im Kundenkonto selbst ausdrucken.

Kommentar von itachiiii ,

Also kommt nichts per Post zu mir nachhause?

Kommentar von sahov ,

Nur das Paket, aber keine extra Rechnung.

Kommentar von sahov ,

Nachtrag: das Paket kommt ja in die Filiale.
Nein, dann kommt nix zu dir nach Hause.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Glaub ich nicht!

auf alle Fälle mußt du nur einmal bezahlen!