gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die Pyramiden! Wie haben die Leute damals so schwere Steine hoch gebracht ?

gefragt von KaiZza1994 am 25.07.2009 um 21:27 Uhr

Leute wie haben damals die leute wo sie nichts hatten und fast am ende waren die schweren steine ganz hochgebracht ? bei den pyramiden halt. sie hatten keine maschinen nichts? ich denke das interessiert jeden:D naja danke für die antworten =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ägypten (329)
steine (149)
pyramiden (17)