Die Putzfirma reinigt nicht gut bis fast garnicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst da gar nichts tun, aber deine Elern und die anderen Mieter.

Wer bezahlt die Putzfirma, die Mieter oder der Vermieter, Hausverwaltung?

Dann müsst ihr euch mit einem Brief an den Vermieter, Hausverwaltung wenden und das schildern, dass die Putzfirma nicht sauber arbeitet.

Wenn deine Eltern nicht gut Deutsch sprechen, dann kannst du ihnen helfen und gegen Spinnen gibt es sicher Mittel, die da abhelfen.

Das ist toll, dass du dich dafür einsetzt, aber das müssen die Erwachsenen Mieter tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

antwort für midgarden  ich habe selbst schon für eine putzfirma gereinigt, ich kenn mich da aus. ansprevhpartner ist auf jeden fall erst mal die putzfirma, dann erst die Hausverwaltung. von Rechtsanwalt habe ich überhaupt nichts gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IGEL999
09.09.2016, 16:27

Der Vertrag scheint aber zwischen HV und Reinigungsfirma zu bestehen. Somit ist für den Fragesteller die HV der Einzige Ansprechpartner. 

Wenn das nicht hilft, an dem Vermieter wenden!

0

Einfach mal selber ordentlich sauber machen - dann wird das schon ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoTalkGift
08.09.2016, 22:22

Ich kann doch keine Spinne Anfassen omg o.o ich heul ja wenn ich die nur sehe

0
Kommentar von LinuxFan3000
08.09.2016, 22:26

Glas drauf, Papier drunter und dann frei lassen in einem anderen Land außerhalb Europas!

0
Kommentar von KakaoTalkGift
08.09.2016, 22:29

Glas drauf Papier darunter geht nicht die Hängt die Ganze seit wie Spiderman herum

0

Also ich finde sowas richtig schlimm 

Falls ihr einen Hausmeister habt - sagt ihm bescheid

Im Internet kannst du viele Rechtsanwälte finden denen könntest du dann die Frage stellen was du am besten tust 

Selber aufräumen würde ich erst später machen um später Beweise zu haben das nicht ordentlich geputzt wird


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoTalkGift
08.09.2016, 22:28

unser Hausmeister ist Alkoholiker und wird glaube nicht viel Helfen :/ Aber ich schau mal nach an wen ich mich melden kann wegen sowas. Sollte irgendwo stehen denke ich

0

diese antwort von midgarden ist quatsch. die putzfirma bekommt Geld, also hat sie auch gründlich zu putzen. deine Eltern sollten sich einen dollmetscher nehmen und die putzfirma anschreibenmit deinen beweißfoto.wenn das nichts nützt, der Firma kündigen und eine andere Firma beauftragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoTalkGift
08.09.2016, 22:29

Ja ich schau mal wo man sich da melden muss

0
Kommentar von Midgarden
08.09.2016, 22:34

Ein Deutschkurs wäre nicht schlecht ;-)

Und der Beitrag ist ebenfalls Quatsch - es braucht weder einen Rechtsanwalt noch sonst irgend etwas Persönliches, denn Ansprechpartner für die Mieter ist die Hausverwaltung und nicht die Putzfirma!

Außerdem: selbst wenn sich dann etwas ändert, wird es lange dauern, schnelle Abhilfe schafft man nicht mit lamentieren, sondern nur mit konkretem Tun

0

Was möchtest Du wissen?