Frage von Filipic, 108

Die Polizei guckt einfach zu?

Ich bin vorhin mit dem auto gefahren, neben mir war ein das sich wohl falsch eingeordnet hat!! Vor mir war ein auto und hinter mir die Polizei!! Das auto von links komm mir sehr sehr sehr nah hat mich fast berührt, ich hab den Blinker nicht geshen, ich sah nur wie nah er mir kamm das er mich schon fast berührte, und dann schimpft er mich noch an!! Die Polizei guckt und macht nichts, wie geht das ? Erst dröger er sich rein und dann schimpft er noch, und die Polizei guckt zu wie er mich anschmipft

Antwort
von Kleckerfrau, 51

Er hat doch geblinkt und so angezeigt das er die Spur wechseln will. Was soll die Polizei da tun ? Die müssen sich nicht um jeden Kleinkram kümmern.

Kommentar von Filipic ,

Ja aber zu spät, ich war bin schon fast an ihm vorbei gefahren!! 

Antwort
von Antitroll1234, 15

Ja und nun ? Es ist doch nichts passiert und ist eine Situation welche täglich tausendmal vorkommt. Was soll da die Polizei machen, Dich oder den anderen verhaften ?

Antwort
von Owntown, 37

Das wäre halt nur Papierkram für die gewesen. Solche kleinen zwischenfälle ... da versteh ich die Polizei schon das die nich bei jedem Hundehaufen auf dem gehweg rausspringen und ein Bild machen.

Wenn du sie natürlich gebeten hättest das zu klären hätten sie dir helfen müssen.

einfach nich so eng sehen :P

Antwort
von Yologamer2000, 62

Ist ja nichts passiert. Aber vielleicht haben die den einfach danach rausgewunken?

Kommentar von Filipic ,

Nein 

Kommentar von Yologamer2000 ,

dann hat er halt Glück gehabt, so etwas passiert halt ständig.

Antwort
von AmeliaCarmody, 28

sei nicht so empfindlich. Ich bin erst seit kurzem Autofahrer aber mache mir schon lange nichts aus solchen idioten. Die Polizei kann sich nicht um jeden mist kümmern^^ Würden sie wegen jedem Idioten der jemandem anmacht anhalten, was wäre das denn dann?! xD

Find dich damit ab. Es is nichts passiert, mach dir nicht so nen kopf drum^^

Antwort
von Kandahar, 28

Er hat dir doch mehr als deutlich signalisiert, dass er sich falsch eingeordnet hat und die Spur wechseln muss. Warum machst du da nicht einfach Platz?

Kommentar von Filipic ,

Weil es zu spät war!!! Ich bin schon fast an ihn vorbei gefahren 

Kommentar von Kandahar ,

Gerade hast du noch geschrieben, dass das Auto vor dir war. Kann es sein, dass du den Verkehr um dich herum nicht im Auge hast?

Kommentar von Filipic ,

Es war ein auto vor mir, die Polizei hinter mir und vob Links wollt sich einer rechts einordnen!!!

Kommentar von Kandahar ,

Ja, dann macht man einfach mal ein wenig langsamer und lässt den anderen rein. Wo ist das Problem?

Ich weiß ja nicht, wie die Straßenverhältnisse waren, aber vielleicht musste er schnell nach rechts. Da sollte man schon Rücksicht nehmen und nicht stur weiterfahren.

Antwort
von Alpako995, 14

Naja was will die Polizei machen? Hatten wohl keine Lust auf so ne Kleinigkeit!

Man kann auch mal jemand rein lassen! Bei so einer Aktion sind immer 2 Autofahrer beteiligt!

Antwort
von augsburgchris, 29

Hast du gehört, was er gesagt hat?

Kommentar von Filipic ,

"Du idiot lass mich rein"

Kommentar von augsburgchris ,

Hast du das wirklich deutlich gehört oder vermutest du das nur?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten