Seit 2 Wochen hängt vor meinem Schlafzimmerfenster unter der Laterne ein Wahlplakat der CDU. Darauf ist Angela Merkel mit tiefem Ausschnitt zu sehen. Darunter die Botschaft: Wir haben mehr zu bieten! Seit dem habe ich Probleme meinen „ehelichen Pflichten“ nach zu kommen. Meine Standfestigkeit ist in etwa so stark wie die der Kanzlerin in der Frage des Sozialabbaus. Schwammig! Was soll ich tun? Meine Frau ist total frustriert. Ich kann die Vorhänge nicht einfach zu ziehen, weil mein Herzblatt nur bei offenem Fenster schlafen kann. Kann ich die Entfernung des Wahlplakats verlangen, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses?
Druck bringt da gar nix, denke einfach an Frau Künast, vielleicht lenkt das ab!

Die Kanzlerin ist in der Tat ein öffentliches Ärgernis. Reiß das Plakat doch einfach runter.

Versuche es!
Mache eine Unterschriftenaktion, meine hast du!!:-))

nimm dir ne leiter und reiß das plakat runter, am besten wenns keiner sieht^^
reiß es doch einfach ab oder beschmier es

bett umstellen^^
marlylie am 2. September 2009 18:56 für das "bisschen zeit spaßmachen" wird dein frauchen doch mal die gardine vorm fenster ertragen... wenn ihr so richtig in aktion seid, bekommt ihr doch nichts anderes mit - oder??? ;-)
Ich glaúbe ich haben schon einen psychischen Knacks weg. Das sind irreparable Schäden durch Angela gesetzt worden...

hahahahha das ist echt lusitg aber habt ihr beiden vielleicht schon mal daran gedacht ein wenig pep in eure ehe zu bringen und einfach in ein anderes Zimmer zu gehen
Wenn ich mit ihr runter in die Küche gehe blicke ich durchs Fenster in die Augen von Guido Westerwelle, dann geht bei mir gar nix mehr
hafa4 am 2. September 2009 18:50 hahahahahha
marlylie am 2. September 2009 18:53 ich roll´mich ab....und was hängt vor den andern fenstern eurer wohnung - oder habt ihr nur zwei??? und wie wär es mal mit einer verführung in der wanne bei kerzenlicht - guckt dann auch jemand rein?
In der Badewanne, hmmm...wäre ne Idee, aber ich bekomme dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf.

schau deiner frau in die AUGEN und nicht angela merkel^^
marlylie am 2. September 2009 18:54 vor allem guckt angela doch nur und hält den mund - also müßte dein "trick" doch funktionieren... ;-)

Wegen Deiner "Erregung" sicherlich nicht. Frag mal Deine männlichen Nachbarn. Wenn es denen genau so geht, habt Ihr eine gute Chance.

Meinst Du das zweite Bild von links? Da vergeht mir allerdings auch alle Lust (und der Appetit auf Milch!) :-((
Mann, hast Du keine „gleichgesinnten“ Freunde? Dann reißt doch in einer Nacht- und Nebelaktion das Plakat runter und klebt Oskar mit Gregor drauf, dann klappt‘s auch wieder mit dem Nachb ....... ehm mit der Ehefrau! ;-))
Bild/er:
Du hast ein ganz anderes Problem als das Plakat...
Hallo Halbwissen,
irgendwann ist es ja vorbei mit dem Wahlplakat und dann wirds hoffentlich wieder gehen:)
BG ilonaluna
Klebe doch einfach ein Bild von Gina Wild drüber
Dann müsste ich mich übergeben..
marlylie am 2. September 2009 18:55 na - es muss doch "eine" geben, die dich peppt... ;-)

Habt ihr kein Wohnzimmer??? ;-)
1hoss43 am 2. September 2009 18:49 Davor hängt dann wahrscheinlich ein Plakat der FDP mit Guido Schwesterwelle!
Da geht dann erst recht nix mehr!!
Und das ist das Problem!
angelinajolie am 2. September 2009 22:10 1hoss43: ich schmeiß mich wech ;-D
Man kann das ganze auch im Wohnzimmer und in der Kücher erledigen, von dort aus siehst Du das Plakat nicht oder? ^^
MfG
1hoss43 am 2. September 2009 18:51 Davor hängt dann wahrscheinlich ein Plakat der FDP mit Guido Schwesterwelle!
Da geht dann erst recht nix mehr!!
Schau mal weiter oben. Das ist keine Alternative, weil vor dem Fenster der Guido hängt.
Bruder... reiß dich weg von der Politik. Die Politik ist lebendig, wenn sie mal so ist, ist sie das nächste mal so. Krieg ist die agressivere Form von Politik, Bruder! Das sagte einst ein weiser Mann...
Vorhang oder Jalosien benützen. Oder gebt ihr auch für die Nachbarn ohne internet ein "big brother is watching you" -event ? Zum "Schlafen" kannste ja wieder alles öffnen.

die frage ist ja der wahnsinn:)!
also ich wusste nicht dass die csu sich im niveau so gemindert hat!! also echt dekolté als wahlreklame? nie und nimmer legetim.
trotzdem was soll man machen muss man ja wählen mit dem gedanken dass angela merkel ja nun wirklich bewiesener maßen MEHR zu bieten hat als ihr ansehnliches dekolté.
ist denn das nun wirklich ein problem. ich mein des foto mit dem ausschnitt ist doch nicht zu schlimm find ich.
kuck halt in die andre richtung oder deine frau an.
Dann komm ich zu früh...
Gut, wie wärs mit Ullalla Schmidt? Die ist nicht rasiert, soweit ich weiß.
ich lach mich schlapp,so übel ist uns Angela doch nicht.
Du leidest aber nicht an einer Augenkrankheit oder sonstigen kognitiven Störungen oder?