Frage von FBIfANno1, 22

Die Plugin's in Firefox wieder neu einfügen/initialisieren?

Die Frage ist einfach und geht an die Freaks an Euch da draußen. Musste mein Firefox neu aufspielen und hat alles geklappt soweit, außer wie erwähnt die "schönen" Plugin's, die wollen sich nicht wieder verknüpfen lassen. Wer kennt noch außer neu installieren, noch eine sinnvolle Vorgehensweise? Die Datei pluginreg.dat, diese zu löschen brachte auch nichts.

MfG

Antwort
von livechat, 11

Das ist ein Firefox Problem. Ich hatte das auch ständig. Habe Firefox runter geschmissen und Comodo Dragon installiert. UND alles ist perfekt.

Kommentar von FBIfANno1 ,

ich hab mich ja noch nicht bedankt, danke für den tipp und ich hab einfach firefox neu aufgesetzt, was ich eigentlich nicht machen wollte, wegen den einstellungsgeschichten usw., nochmals danke

Kommentar von livechat ,

Bitte, wenn es geholfen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community