Frage von buschel1234, 68

Die PlayStation liest keine spiele mehr,was kann das sein?

Hallo!Die PlayStation von meinem Sohn liest plötzlich keine spiele mehr.Geht normal an und auch die CDs rein und raus,aber es erkennt die nicht.Woran kann das liegen?

Antwort
von Hollywood01, 55

Ich  denke der laser ist kaputt

Kommentar von buschel1234 ,

OK.Danke.Kann man das reparieren lassen?Oder lohnt sich das nicht?

Kommentar von Hollywood01 ,

Ja man kann den laser/laufwerk austauschen lassen oder selber austauschen (bitte nur wenn die garantie abgelaufen ist)

Kommt drauf an wie alt die playstation ist?

Falls sie eine ps3 haben können sie probieren diese zu "entlüften" vl hat sich staub am laser angelegt

Kommentar von buschel1234 ,

Danke für den Tipp.Die Garantie ist schon abgelaufen.Jetzt noch die Frage zum entlüften,wie funktioniert das?

Kommentar von Hollywood01 ,

Welche playstation haben sie denn? Fat oder slim :)?

Kommentar von buschel1234 ,

Denke Fat

Kommentar von Hollywood01 ,

http://youtu.be/ZE1RlfK0YCE

Ich hab ihnen einen link eingefügt der zeigt es vor ist glaub ich besser als wenn ich ihnen die schritte nur beschreibe 

Kommentar von buschel1234 ,

Super vielen dank werde das mal so weiter geben,da ich da nicht ganz so viel Ahnung von habe.

Kommentar von Hollywood01 ,

Viel erfolg :) 

Kommentar von buschel1234 ,

Danke

Kommentar von Yessiiin ,

Wie entlüftet man bei der Slim?

Kommentar von Hollywood01 ,

Hast du hinten einen schalter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten