Frage von cxssxndrx, 14

Die Pinselstriche von meinem Zeichenprogramm pfeifen auf Strichgeschwindigkeit. Was kann ich tun?

Hallo erstmal. Also mein Problem ist folgendes: Ich benutze ein Grafic tablet, mit dem ich auf meinem Laptop nie ein Problem hatte. Doch seit ich einen neuen Computer gekauft habe, wird der Strich nicht automatisch dünner, wenn ich schnell mit dem Stift fahre. (okay das ist sehr seltsam erklärt, aber vielleicht wisst ihr ja, was ich meine) Also der Strich bleibt immer gleich dick, egal wie schnell ich den Stift bewege, oder wie fest ich aufdrücke. Ich habe alle möglichen Programme (Gimp, Photoshop CS 2, Paint tool sai,..) ausprobiert, aber nirgends will es funktionieren. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von Kioriee, 14

Also ich hab dass problem jeden Tag aufs neue und ich setzt die einstellung dann einfach zurück und dann gings immer bei mir oder du installierst den Treiber nochmal neu.

Mfg Kioriee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community