Frage von ThisIs10, 48

Die pille zeitweise durch eine andere ersetzen. Möglich?

Hallo,

momentan studiere ich im ausland und mein "vorrat" an der pille ist ausgegangen. ich nehme die "maxim" ein, welche es in spanien leider nicht gibt. allerdings hat mir der apotheker eine pille mit der gleichen zusammensetzungsetzung gegeben, die "donabel". nun wollte ich fragen, ob pillen mit der gleichen bzw. identischen zusammensetzung auch sozusagen die gleiche wirkung haben und ich somit keine großen probleme bekomme mit der haut (was ich echt vermeiden möchte) wenn ich ein die neue pille zu mir zu mir nehme.

Hat jemand erfahrung oder ahnung ? danke für jede hilfreiche antwort

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 48

Wenn die Pille die gleichen Wirkstoff und die gleiche Zusammensetzung hat, dann ist es kein Problem diese Pille zu nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten