Hallo! Ich habe ein Riesenproblem! Mein Freund unn ich habn unsre Pillen über ca. 4 Wochen vertauscht und eingenommen. Ich hab die Schiltdrüsentabledden vom Kevin geschluckt und er meine Antbabypillen!!! Das sieht sich allet so ähnlich aus, wir hams einfach net gemerkt!!! Jez hab ich natürlich totale Panik!!! Was wir das wohl für Folgen habn für Kevins Schiltdrüse und so??
keine panik ist uns auch schon passiert.
er nahm meinen tampon in den mund und ich seinen priem...:o))
alles wird gut kevin!
Und wer soll das jetzt glauben?
Hannibal1970 am 29. Juli 2008 23:54 Jepp, hört sich stark nach Märchen an.
heligirl am 29. Juli 2008 23:56 Muss aber ein Kölner Schwulenmärchen sein!
Ist mir auch eingefallen. Zumal schon allein die Verpackungen wohl sehr eindeutig sind.
Dann geht mal beide zum Arzt. Aber jetzt mal als ernsthafte Frage, wie kann das denn passieren? Bei der Verpackung der Pille ist dies doch weitgehend ausgeschlossen.

Ups...das ist echt dumm gelaufen. Aber du kannst davon ausgehen,wenn du deine Periode net bekommen solltest, das du schwanger bist. Dann rate ich dir nen Test zu machen oder gleich zum Arzt zu gehen. Alles Gute
Danke!
Du hast dich dummerweise überdosiert...
das heisst, wenn man über einen längeren Zeitraum zuviel an Schilddrüsenhormon im Körper hat, dann kann man z.B. abnehmen...
allerdings, wenn er deine Pille geschluckt hat...kann es sein, dass du jetzt doch zunimmst in nächster Zeit !
Ja also ich habe ich 2 Pfund abgenommen und der Kevin wirkte auch nicht unglücklich mit der Antibabypille. Er hat sie besser vetragen als die für die Schiltdrüse
heligirl am 29. Juli 2008 23:55 Halbwissen hat schon stark abgenommen...an Gehirnmasse ;-) Macht aber nichts. Mit der Pille danach wird´s wieder gut!
Und wenn ich die auch vertausche? Der Kevin hält alle Pillen für Smarties
scheint ja ein schräger Vogel zu sein, dein Kevin....
Sach ma nix gegen den Kevin! Der Pascal, der Steven und der Enrico ham mich alle kurz nach den Schwangaschaften verlassen. Der Kevin hält zu mir, dat isma sicher!!!
Bubbles am 30. Juli 2008 00:04 Wat geht denn hier ab? Versteckte Kamera? "Der Kevin..."?! Süß. Oh man, Menschen gibt´s. Aber vielleicht hat er beim Sex (wie ja so oft) ja auch was verwechselt - dann bist du definitiv NICHT schwanger...
Boah danke! Jez bin ich erleichtert.
heligirl am 30. Juli 2008 00:12 ach, ihr hattet Sex?? davon hast du oben aber nichts geschrieben...
Sachma! Wir reden hier von 4 Wochen! Na klar!

Steht auf der Pillenpackung nicht der Name? Ich versteh nicht wie sowas passieren kann, aber anstatt hier selbsternannte ärzte zu diagnosen aufzurufen würde ich schnellst möglich nen echten arzt aufsuchen!

Wenn er nach 4 Wo. mit der Schilddrüse keine Probleme hat....aber hast du auch keine ohne Pille???
Scheis...e Meinste ich könnte schwanger sein??? Sind doch bloß 4 Wochen ohne gewesen. Schon zu lang? Das Zeug wirkt doch auch nach, hoffe ich..oder??
heligirl am 29. Juli 2008 23:53 Liebelein, Männer werden nicht schwanger, auch wenn sie mal die Pille über vier Wochen vergessen. Und du und Kevin... ich muss es so hart sagen: Ihr zwei könnt eh keine Kinder zusammen bekommen!
Aus der Traum! Du bist aber auch gnadenlos.
heligirl am 30. Juli 2008 00:02 Nein, nicht gnadenlos, nur ehrlich! Mittlerweile kann man doch auch als schwules Pärchen Kinder adoptieren. Aber da solltet ihr vorher Kevins Schilddrüse auf die Reihe bekommen und nicht mehr so schusselig sein. Dann seid ihr nämlich Vorbilder!
Mal vorausgesetzt, dass die Frage Ernst gemeint ist, würde ich raten, bei BEIDEN die Schilddrüsenwerte bestimmen zu lassen.
Nachhaltige Schäden erwarte ich nicht, ggf. muss (je nach Stärke der Schilddrüsentablette) "ausgeschlichen" werden, aber das muss natürlich der Arzt entscheiden.
Der Hormonhaushalt des Mannes reguliert sich wieder, und was passiert, wenn die Pille über vier Wochen hinweg nicht eingenommen wird, muss hier nicht diskutiert werden ;-)
Was mich wundert ... man merkt doch, wenn man vier Wochen lang keine Schilddrüsenhormone zu sich nimmt ...
Und mal ganz ehrlich: "Pillen" und Schilddrüsentabletten unterscheiden sich doch normalerweise deutlich in Form und Farbe und Verpackung voneinander ????
Vielleicht für die Zukunft: Blister immer zurück in die Packung !!! Und Packungen an unterschiedliche Stellen legen (machen wir momentan bei den Schilddrüsentabletten meiner Frau und den Vitamin-D-Tabletten für unsere Tochter so, weil die wirklich gleich aussehen)
Jetzt bekommt Kevin kein Kind, und Du hast eine bessere Schildadrüse. Du mußt halt anwarten, oder ein Schwagerschaftstest machen!
Du hast aba ne mise Rechtschreybung!
Du nicht, mit Deiner guten Linksschreierung? Das habe ich extra so gemacht, daß Du Dich mal aufregen kannst über Deine Trollfrage!
Da bin ich Dir abe vollaufn Leim gegangen. Ich resch mich uff!
DH
DH weche folgen es für ihn hast .. keene ahnung aber du bist ganz sicher schwanger
Schwanga??? Du machst mich fertig! Der Kevin meinte das in den Schiltdrüsentabledden doch auch Hormone drin sin und ich mir deshalb keinen Kopp machen muss
doch doch .. will di ja net beunruhigen aba .. nu bin ich zu faul zu schreiben ..
hab ner kumpeline schonma meine pille eingeworfen .. und nu bin ich pate
Echt? Grüß mir die kleene Schackeline!
Schilddrüsenhormone haben mit Östrogenen oder Gestagenen überhaupt nichts gemein. Schwanger sein könntest Du jetzt wirklich.
Oh scheis e! Rin in die Kartoffel raus aus die Kartoffel. Wat den Nu? Schwanga oder nich?
Zumindest wenn Du (bzw. Ihr) in den letzten vier Wochen Sex hattet, stehen die Chancen auf Schwangerscahft nicht schlecht.
@Maienblume. Halbwissen ist ein Mann :-)
Nee, dat is der Ackaunt vom Kevin!!
Sei getrost, Dein Freund ist jetzt mit Sicherheit NICHT schwanger :-)