Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie die Pille online bestellt hat über einen holländischen Anbieter. Ich kenne aber leider nicht den Link. Weiss jemand wo das geht und ob das überhaupt zu empfehlen ist?
Es soll wohl so sein, dass man bestellt und kurz Zeugnis ablegt dass man gesund ist und anschliessend würde vor dem Versand ärztlich geprüft, dass die Angaben ok sind und dann wird verschickt.

Uii Pille aus dem Onlineshop, ich seh schon die nächste "Bin ich schwanger?" - Frage. Sowas sollte man nur und ausschließlich in der Apotheke kaufen.

ja klar bestell Dir ALLEES online, jawoll !!! vielleicht kriegst Du dann noch größere brüste als wie von deutschen pillen !!!

ja klar bestell Dir ALLES online, jawoll !!! vielleicht kriegst Du dann noch größere brüste als wie von deutschen pillen !!!
Ich habe die Pille bei eine Niederlaendische online apotheke gekauft. Die Pille ist durch eine zugelassene Niederlaendische Apotheke versorgt. Die Adresse der Apotheke steht auf einem Aufkleber. Die Apotheke hat auch die Pille Danach und andere Versionen der Pille z.B Microgynon...
https://secure.dokteronline.com/anfordern/verhuetungsmittel/14/3/1/1513/

Ich würde mir die Pille lieber bei einer Apotheke vor Ort holen. Da weiss ich ,das auch das drin ist was drin sein muss. nicht das die dir für dein Geld Zuckerdrops schicken!

wieso holst du dir die Pille nicht einfach beim Frauenarzt bzw. Apotheke in Deutschland?
Jetzt sag nicht weil die aus Holland billiger ist.