Frage von Xlxixlxo, 21

Die pille einer Freundin benutzen um die Periode nicht zu bekommen?

Also meine Freundin ist 15 benutzt die pille aber noch nicht. Bald ist eine Party und zu diesem Zeitpunkt hat sie ihre Periode. Könnte sie an dem Abend zuvor und an dem Abend der Party die pille nehmen um ihre Periode dort nicht zu bekommen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 21

Nein, wenn sie ihre Periode nicht bekommen will, dann muss sie die Pille durchnehmen. Wenn sie die Pille aber erst am Tag der Party zum ersten Mal nimmt, wird das an ihrer Periode nichts ändern. Auch wenn sie die Pille durchnimmt ist eine Blutung nicht ganz ausgeschlossen

Antwort
von Schnuppi3000, 18

Nein, das funktioniert nicht.

Antwort
von maki0, 18

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten