Die Pille danach nebemwirkungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass Dich vernünftig gegen die SChmerzen behandeln und benutz die Pille erst dann, wenn Du sie zur Verhütung brauchst. Ist besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die pille danach nimmt man wenn man ungeschützten sex hatte und nicht schwanger werden will. die pille danach ist kein verhütungsmittel!!!

wenn du starke schmerzen bei der periode hast, geh zum frauenarzt und lass dich dort beraten. ob deine beschwerden durch die einnahme der anti-baby-pille (das ist was anderes als die pille danach) besser werden, kann nur der Arzt beurteilen. der müsste dir die pille dann ja auch verordnen.

das die pille dick macht, halte ich persönlich für ein gerücht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille und die Pille danach sind zwei unterschiedliche Sachen... 

Ich musste bis jetzt nie die Pille danach nehmen. Mit der normalen "Pille" habe ich überhaupt keine Probleme, meine Schmerzen sind komplett verschwunden und ich bin in 3 Tagen durch das Gröbste durch. 

Lass dir einen Beratungstermin bei deinem Frauenarzt machen, dann klärt er/sie dich auf und verschreibt dir eine Pille. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst vermutlich die Pille (die du regelmäßig nimmst) wenn ich es richtig verstanden habe.

Es gibt hier einige verschiedene, mit verschiedenen Inhaltsstoffen, Hormonen usw. am besten spricht du mit deinem Frauenarzt, der stellt dir Fragen zu deinen Beschwerden und Bedürfnissen und findet die richtige für dich.

Nicht jede Pille macht automatisch jeden dick, mach Dir erstmal keine Sorgen darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die pille oder die pille danach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von la134la123
09.11.2016, 15:09

die pille meine autokorrekurt macht da immer die pille danach traus und hab vergesseb es zu ändern

0

Was möchtest Du wissen?