Frage von Unbekannt959, 97

Ich habe in letzter Zeit Errektionsstörungen. Liegt es an der Pubertät?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AhsLostSq, 40

Ja das liegt an der Pubertät ; )

Kommentar von Unbekannt959 ,

>.<

Antwort
von leilaseynika, 25

Ja das kann an der Pubertät liegen

Antwort
von TheComedian93, 41

Errektionsstörungen? Sollte nicht das Gegenteil der Fall sein?

Kommentar von Unbekannt959 ,

~.~

Antwort
von eoyoptto, 19

Wie schon viele erwähnt haben, kann daran liegen.

Ist es " zu oft " oder " zu selten " ?

Antwort
von KalofReschtus, 39

Gönn dem Vogel halt mal ne Pause...

Kommentar von Unbekannt959 ,

XD

Kommentar von NaMi25514 ,

Danke für diese Antwort 😂😂😂