1

Die Personalie Ribéry

Frage von subsi75 subsi75

sollten die Bayern Ihn verkaufen ?? Ist doch eine gute Frage oder ???

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r subsi75,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.

Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von phySiS phySiS

Also Leute,überlegt doch mal was es für ein großer Verlust ist so einen Topspieler gehen zulassen.Vor ein paar Wochen noch musste die Bundesliga Diego gehen lassen.Das tut der Liga nicht gut.Bundesliga ist in Europa nix mehr Wert und das wird sich auch nicht ändern wenn die ganzen Spieler gehen.Umgedreht ist es ja so das kein Spieler in die B-Liga möchte.Wen bekommt denn Bayern als Ersatz? Van der Vaart? Ist doch ein Witz.Sneijder wohl eher.Aber noch lange nicht ausreichend wenn Ribery fit ist.Und was sollen die Münchner mit 60 Mio. ? Oder 80? Dafür bekomme ich keinen adäquaten Ersatz.Und es gibt nunmal momentan! in der Welt nur Ronaldo oder Messi auf der linken Seite die Ribery ersetzen können.Letzterer kostet 180 Mio. Euronen!Also warum für 80 Mio. verkaufen? Ob ihr es glaubt oder nicht;Bayern ist einer der reichsten Vereine der Welt.Die machen schon seit Jahren gute Politik.

Kommentar von Suchender SuchenderSuchender

Abolut richtig!!! DH

• 3
    Antwort von HerrVonRibbeck HerrVonRibbeck

auf jeden Fall. Die Chance das Bayern dann endlich absteigt wird dadurch viel viel grösser

Kommentar von cantsaygoodbye cantsaygoodbyecantsaygoodbye

Das wirst aber in 100000000000000 Jahren net erleben dass Bayern absteigt ...

Kommentar von ChillerMg91 ChillerMg91ChillerMg91

und das wäre auch mal gut wennse wenigstens fürne saison fott wärn :)

Kommentar von julisonne julisonnejulisonne

Bayern steigt bestimmt nicht ab.

Kommentar von HerrVonRibbeck HerrVonRibbeckHerrVonRibbeck

nehmt mir doch nicht die letzte Hoffnung ;-)

• 2
    Antwort von ChillerMg91 ChillerMg91

ja weil ich bayern nicht mag!!

Ja und? Was mit dem hat das eine mit dem anderen zu tun?

• 1
    Antwort von clauzito clauzito

gomez macht das schon - also ja

Kommentar von subsi75 subsi75subsi75

Er könnte Gomez aber helfen..

Kommentar von clauzito clauzitoclauzito

macht olic - hummel hummel

• 0
    Antwort von julisonne julisonne

Ja sie sollten ihn verkaufen. Es ist zwar ein Verlust für Bayern, weil er ein Topspieler ist aber wenn Real 60 Millionen und noch Snejider und Van der Vaart dazu bietet ist das ein guter Ausgleich. Und sie haben ja noch Klose, Toni und Gomez.

• 0
    Antwort von cantsaygoodbye cantsaygoodbye

So lang der Würstl-Toni bleibt is mir des alles wurscht!

der bleibt (auf der ersatzbank, da ist ja poldis platz freigeworden)

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

nein, keine gute frage...

• 0
    Antwort von Girlfriend Girlfriend

so lange er in der bundesliga bleibt, von mir aus

• 0
    Antwort von totti91 totti91

nein, weil ohne ihm wird die bundesliga langweilig

Kommentar von subsi75 subsi75subsi75

.. ist es denn wirklich so, das ein einziger Spieler die Bundesliga macht =?????

nee, aber es gibt zu wenig "paradiesvögel/originale/wirkliche stars" (wie im bundestag..)

das stimmt!!! Solche Spieler machen die BL attraktiv, auch für andere Zuschauer UND Spieler!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.