sollten die Bayern Ihn verkaufen ?? Ist doch eine gute Frage oder ???
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Also Leute,überlegt doch mal was es für ein großer Verlust ist so einen Topspieler gehen zulassen.Vor ein paar Wochen noch musste die Bundesliga Diego gehen lassen.Das tut der Liga nicht gut.Bundesliga ist in Europa nix mehr Wert und das wird sich auch nicht ändern wenn die ganzen Spieler gehen.Umgedreht ist es ja so das kein Spieler in die B-Liga möchte.Wen bekommt denn Bayern als Ersatz? Van der Vaart? Ist doch ein Witz.Sneijder wohl eher.Aber noch lange nicht ausreichend wenn Ribery fit ist.Und was sollen die Münchner mit 60 Mio. ? Oder 80? Dafür bekomme ich keinen adäquaten Ersatz.Und es gibt nunmal momentan! in der Welt nur Ronaldo oder Messi auf der linken Seite die Ribery ersetzen können.Letzterer kostet 180 Mio. Euronen!Also warum für 80 Mio. verkaufen? Ob ihr es glaubt oder nicht;Bayern ist einer der reichsten Vereine der Welt.Die machen schon seit Jahren gute Politik.
Kommentar von
SuchenderSuchender Abolut richtig!!! DH
-
3Antwort von
HerrVonRibbeckHerrVonRibbeck
auf jeden Fall. Die Chance das Bayern dann endlich absteigt wird dadurch viel viel grösser
Kommentar von
cantsaygoodbyecantsaygoodbye Das wirst aber in 100000000000000 Jahren net erleben dass Bayern absteigt ...
Kommentar von
ChillerMg91ChillerMg91 und das wäre auch mal gut wennse wenigstens fürne saison fott wärn :)
Kommentar von
julisonnejulisonne Bayern steigt bestimmt nicht ab.
Kommentar von
HerrVonRibbeckHerrVonRibbeck nehmt mir doch nicht die letzte Hoffnung ;-)
-
2Antwort von
ChillerMg91ChillerMg91
ja weil ich bayern nicht mag!!
Kommentar von
SuchenderSuchender Ja und? Was mit dem hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
-
1Antwort von
clauzitoclauzito
gomez macht das schon - also ja
Kommentar von
subsi75subsi75 Er könnte Gomez aber helfen..
Kommentar von
clauzitoclauzito macht olic - hummel hummel
-
0Antwort von
julisonnejulisonne
Ja sie sollten ihn verkaufen. Es ist zwar ein Verlust für Bayern, weil er ein Topspieler ist aber wenn Real 60 Millionen und noch Snejider und Van der Vaart dazu bietet ist das ein guter Ausgleich. Und sie haben ja noch Klose, Toni und Gomez.
-
0Antwort von
cantsaygoodbyecantsaygoodbye
So lang der Würstl-Toni bleibt is mir des alles wurscht!
Kommentar von
clauzitoclauzito der bleibt (auf der ersatzbank, da ist ja poldis platz freigeworden)
-
-
0Antwort von
totti91totti91
nein, weil ohne ihm wird die bundesliga langweilig
Kommentar von
subsi75subsi75 .. ist es denn wirklich so, das ein einziger Spieler die Bundesliga macht =?????
Kommentar von
clauzitoclauzito nee, aber es gibt zu wenig "paradiesvögel/originale/wirkliche stars" (wie im bundestag..)
Kommentar von
SuchenderSuchender das stimmt!!! Solche Spieler machen die BL attraktiv, auch für andere Zuschauer UND Spieler!
Liebe/r subsi75,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support