Frage von angipalmi, 109

Die perfekte Überraschung für mein Freund ist?

Hey
Ich hab meeeega scheisse gebaut
Mein Freund hat mir auf jedenfalls verziehen aber irgendwie hab ich das Gefühl er liebt mich nicht mehr. Er sagt zwar er tuts aber in seinem Whatsapp status bin ich nicht mehr...
Also. Ich muss ihm jetzt beweisen dass ich ihn wirklich über alles liebe. Es muss was mega tolles sein. Fast wie ein Hochzeitsantrag. Aber das noch nicht ganz!
Aber was soll ich denn nur machen?
Was ist mega romantisch und toll und kreativ und Perfekt?? Help pls
Danke euch und Mahlzeit

Antwort
von PeterGriffin68, 75

Was hast du überhaupt gemacht? Zeit heilt alle Wunden. Sprech ihn einfach drauf an, was du fühlst.

Antwort
von SchokoKeks0000, 23

Wegen ein Whatsapp Status? Wir hatten am Anfang der Beziehung ein Status (daaamals) jetzt haben wir nicht mal mehr Whatsapp :D

Antwort
von RoSiebzig, 11

Da kommst Du nur wieder 'raus, indem Du ihn mit Jonglierbällen überraschst. Die kann er unmöglich ablehnen und dann hast Du ihn wieder fest an der Kette. Alles andere, bist Du geliefert. Höchstens noch ein Einrad.

Oder Stelzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community