Frage von Crabb, 26

Die perfekte kamera für 100€?

Ich möchte yt machen und brauche eine kamera die nicht nur ein gutes bild hat...sondern auch ein halbwegs gutes mikrofon....danke im voraus

Antwort
von MetalMaik, 4

Da solltest Du wohl noch eine Weile sparen. Für 100,- Euro wirst Du keine gute Kamera bekommen (eine perfekte schon gar nicht ;-). Und die "Kameras", die es in diesem Preisbereich gibt, sind im Prinzip nur rausgeschmissenes Geld (schlechte Bildqualität, wenig Einstellungsmöglichkeiten und ein gutes Mikro kannst Du kannst Du bei diesem Preis auch vergessen).

Falls Du ein einigermaßen brauchbares Smartphone hast, macht das sicherlich bessere Bilder und Videos, als eine Digitalkamera für 100,- Euro.

Antwort
von eexFree, 13

Hi,

zu dem Preis findest Du nichts Vernünftiges. Da sind schon die heutigen Smartphone-Kameras besser. Wenn Du so eins hast, fange damit an. Für den Anfang reicht das.

LG

Antwort
von floppydisk, 14

hast du zufällig eine null vergessen?

für 100€ bekommst du keine guten kameras. dafür kannst du in den nächsten elektromarkt gehen und das erste nehmen, was im regal liegt.

Antwort
von marvinharms, 6

Hey,

So leid es mir tuht... für 100 euro bekommst du nichtmal einen einigermaßen guten camcorder. Benutze lieber dein handy oder deine webcam...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten