Frage von Swuggger, 230

Die perfekte Frau verwandelt sich nach dem Sex in eine Pizza?

Versteht den wer ?😅

Antwort
von PeterKremsner, 69

Naja der Spruch sagt im Prinzip aus dass die Frau nur für den Sex da ist und einem nach dem Sex nicht mit kuscheln etc nervt sondern sich in eine Pizza verwandelt. Pizza ist die zweitbeste Sache nach Sex.

Ist im Prinzip nur ein sexistischer Witz.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das ist doch bekloppt.

Kommentar von PeterKremsner ,

Naja ich find den Spruch auch nicht lustig, aber das ist eben die Bedeutung von / Erklärung zu dem.

Antwort
von JasmiMimi, 30

..is doch viel besser wenn man danach einfach ne Pizza bestellt und die gemeinsam im Bett isst und nebenbei ein bissl ps4 zockt 😎😂😂😂😜 bis es zur 2. runde übergeht

Antwort
von eingeschlafen, 16

Stell dir mal vor du hattest sex und deine Frau verwandelt sich danach in eine Pizza. Beantwortet das deine Frage 😂

Antwort
von Schwoaze, 99

Naja, ist ausgemachter Blödsinn.  :-))   Wenn, dann in eine Zigarette... das Bild kennt man schon lange, von der Zigarette "danach".

Antwort
von voayager, 20

Ein recht dämlicher Scherz -rund und flach, ich wüßte nicht auf was das zuträfe. Dürfte wohl einer der Proll-"Witze" sein.

Antwort
von kaufi, 52

Ja und die Pizza gibts auch ohne Pilze :-P

Antwort
von Wuestenamazone, 58

Nein ich versteh das auch nicht. Muß man auch nicht. Das ist dermaßen doof.

Antwort
von Shiftclick, 113
Antwort
von floppydisk, 144

eher in ein kühles bier und ein weiches kissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten