Frage von m1fg3, 136

Die perfekte Einkaufsliste für Festivals?

Hallo Zusammen,
Ein paar Kumpels und ich wollen demnächst zu einem Festival und machen uns schon langsam Gedanken was wir alles so einkaufen müssen...
Da uns aber nicht wirklich viel dazu einfällt frage ich nun hier :D, gibt es irgend wie eine vorgefertigte Form einer Einkaufsliste für Festivals?

Liebe Grüße :D

Antwort
von Nckyy, 77

Dosenessen, dosenöffner, Panzertape, gummistiefel, einmalgrill, feuerzeug, dosenbier, tetrapacks (dürfen meist zur bühne mitgenommen werden), wasserkanister, taschenlape, batterien, desinfektionstücher/mittel, evtl Powerbank,

bei dem Festivalwetter dieses Jahr viele wechsel Klamotten und die am besten in mülltüten packen, damit se trocken bleiben

Antwort
von Merlin19, 95

Gaffatape, dreckige Schuhe, Sonnencreme, verstecktes Besteck, Bier, Flip Flops für Duschen oder so, Grill, Taschenlampe, tetrapacks

Antwort
von amike, 75

Zuerst müsst ihr mal checken, was ihr überhaupt aufs Festivalgelände mitnehmen dürft ;)

Dann solltet ihr auf jeden Fall wasserfeste Klamotten dabei haben - bei unserem Sommer gab es wohl noch kein Festival ohne Regen ;)

Getränke sind sicher wichtig, aber auch auf alkoholfreie Alternativen achten - für den Kater am nächsten Morgen.

Wirklich wichtig ist wohl ein Festivalhandy - das Handy ist das erste, was verlorengeht, deshalb sollte es gleich zu Hause bleiben.

Antwort
von Sisi335l, 91

Essen, was zu trinken
Ne Kamera, wenn du Momente festhalten willst

Antwort
von julian2910, 89

Panzertape ist immer wichtig

Antwort
von nocheinnutzer, 81

Ihr braucht Bier , das ist wichtig!!!!!!!!eine Flasche Vodka und eine Wassermelone.

Drei Tage vor abreise kleines Loch oben in die Melone und die Vodka Flasche kopfüber drauf stülpen.

Die Melone braucht zwei bis drei Tage um sich voll zu saugen.

Noch ne rolle Klopapier. und ein Einweggrill mit Zubehör. Ach ja und Bier!!!!

Kommentar von DaniGGa3 ,

tf was bist du denn für ein Alki

Kommentar von nocheinnutzer ,

hab ich Bier vergessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community