Frage von lifestyl, 45

Die Perfekte ABF?

Heii ❤ Ich würde mal total gerne wissen wie ihr euch eine richtige beste Freundin vorstellt, also so vom Charakter her ?
Schon mal danke im voraus 😘

Antwort
von Nashota, 15

Ehrlich, zuverlässig, man sollte mit ihr reden und ihr vertrauen können, mit ihr Spaß haben, viel Zeit miteinander verbringen, füreinander einstehen, konstruktiv kritisieren können, nicht hinter dem Rücken lästern.

Halt wie in jeder Freundschaft.

Antwort
von xReni, 1

Hallo, ich kann dir sagen, dass ich lange nach so einer Freundin gesucht habe wie ich sie mir vorstelle, aber nie gefunden, weil ich gemerkt habe, dass es sowas nicht gibt und niemand perfekt ist.

Ich habe 3 beste Freundinnen und jede von ihnen hat verschiedene Werte und Eigenschaften. Eine von ihnen zieht mich immer rauf wenn ich traurig bin und die andere holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück wenn ich überheblich werde. Bei der Dritten kann ich am Besten abschalten.

Dadurch habe ich immer meine Balance und fühl mich super glücklich mit der Situation. Ich liebe sie alle drei gleichermaßen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

Antwort
von Blacky04, 6

Sie sollte zu dir passen - die Chemie muss als allererstes stimmen. Denselben Humor zu haben ist von Vorteil, wenn man zusammen lachen kann, ist es schon toll. Alles andere hat eben schon meine Vorgängerin oder Vorgänger geschrieben, da würde ich mich anschließen. Blacky04

Antwort
von 6prinzessin66, 19

Meine ABF sind einfach unzertrennlich.
Ich muss nichts sagen und sie weiß was mir fehlt. Sie bringt mich zum Lachen, sie kann zuhöre und mich aufmuntern. Wir wissen oft was der andere denkt.

Antwort
von walkingfat12, 13

die zu einem hält , einen verteidigt wenn andere was über dich sagen aber du grade nicht da bist, man mit ihr durch dick und dünn gehen kann, man einfach zu zweit behindert sein kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community