Frage von SaadiQ19, 23

Die Peanuts im Kino?

Wie lange bleibt der Film noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 17

Ich weiss es nicht, habe ihn aber gesehen und als "nicht sehenswert" eingestuft.

Wer die "Original-Peanuts" kennt und "gelebt hat", muss es ähnlich, wie ich, sehen.

Kommentar von Nordseefan ,

Stimmt, ich habe zwar nur Ausschitte gesehen, aber der kann bei weitem nicht an das Original ran!

Kommentar von FeeGoToCof ,

@SaadiQ19...vielen Dank, für`s Sternchen ;)

Antwort
von Nordseefan, 14

solange er genug Besucher hat.

Das kann nächste Woche schon vorbei sein. Oder der Besucherstrom hält noch Wochen an.

Außerdem es es eben wegen der Besucherzahlen auch von Kino zu Kino unterschiedlich