Die Passion Christi

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Zu brutal 68%
Ja,ok 14%
Naja,ich würds nicht machen 11%
es ist ok,ich bin ja da 4%
Ja! 4%

14 Antworten

Zu brutal

mir hat ein einziger Ausschnitt aus diesem Film schon gereicht

Er ist Zu extrem und stellt den schlimmsten Horror-Film in den Schatten

In manchen Kinos gab es sogar nach diesem Film Diskussionsgruppen und psychotherapeutische Angebote..

Besser sind die alten Monumentalfilme über das Leben und Sterben Jesus

( Das Gewand, die größte Geschichte aller Zeiten)

Ja,ok

Die Frage ist war alt aber ich finde man kann den Film ab 12 schauen.

Bitte was? Hast du sie noch alle.Man sollte 18 nehmen.

Zu brutal

Ich finde, dann wäre ein harmloserer Passion Film besser. Dieser Film versucht die Leiden so darzustellen, dass sie real sind und nicht heruntergespielt, und berücksichtigt dabei auch die geistige Ebene, deshalb gibt es auch einige verstörende Szenen

Und die Antwort ist allgemein gemeint, weil die Frage schon so alt ist

Zu brutal

Extrem grausam!

Man lässt 13-jährige ja auch nicht in grausame Kannibalenfilme oder

Filme wie der Hexenjäger....

Die Passion Christi ist extrem grausam-finde ihn belastender als Filme in denen so Phantasie-Wesen getötet werden....

Warum?

Weil Jesus unschuldig war und weil er Menschen freundlich gegenüber war

und furchtbarer sterben musste als der schlimmste Verbrecher

Ich bin 46 und sah mal nur einen Ausschnitt von dem Film-für eine 13-jährige ist ein solcher Film traumatisierend!!!

Zu brutal

In diesem Alter nicht empfehlenswert