Frage von tspark 21.11.2013

die Orts Abwesenheit bei Arbeitslosigkeit, Werden die Arbeitstage oder die Werktage berechnet?

  • Antwort von SiViHa72 21.11.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Arbeitstage sind Werktage.

    Feiertage werden nicht gezählt.

    1.1. und 6.1. sind immer ganze Tage. denk dran: 6.1. ist nicht in jedem Bundesland ein Feiertag.

    Mir hat ne AA-Mittarbeiterin mal gesagt, das m it dem halben Urlaubstag gäbs bei ihnen nicht, 24. und 31.12. würden als ganze Feiertage angesehen (ohne Gewähr, ich hatte mich nur vorsorglich erkundigt)

    Und mal ehrlich: ich frag mich ja,w er da auf dem Amt wohl zwischen den Feiertagen arbeitet.. oder erst recht auf den feiertagen..

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!