100015279 am 24.03.2009 um 15:57 Uhr
Ja, dass ist echt eine Katastrophe und zeigt wie wenig Respekt eigentlich gezeigt wird, denn wer eine Frage stellen will, der kann auch nach deutscher Rechtschreibung und Grammatik schreiben! Und was noch viel schlimmer ist - die Fragen immer ominöser!

Gefährliche Frage, wenn man selbst damit auf Kriegsfuss steht...
Es muss heißen:
"Die Orthographie in diesem Forum wird immer schlechter, und die Shift-Tasten werden immer weniger." ;-)
Habe bisher weder eine Verschlechterung noch eine Verbesserung bemerkt...
100015279 am 24. März 2009 16:03 OK, mein Fehler. Sorry!

Deutsche Sprache ist in Deutschland verloren gegangen. Nunmehr gilt Denglisch und Kanaksprak.
aristokrat am 24. März 2009 16:12 wie wahr!
Jeder sollte bevor er die Antwort schickt sie nochmal durchlesen.
Genau ;-) ...fang´bei Dir gleich an...
die shift tasten werden nicht weniger. je tastatur gibt es genau zwei. sie werden auch nicht weniger gebraucht. nur wenig. aber manchmal gibt es eben doch blöde fragen. glückwunsch.

Die Orthographie in diesem Forum wird immer schlechter und die Shift-Taste wird immer weniger benutzt.

Leider, weil man nicht mehr erkennen kann, ob das Abkürzungen sein sollen oder ob der Verfasser einen IQ wie ein Knäckebrot hat.
yah man! lölchen
Das liegt aber wohl daran, dass man schneller denkt als die Finger tippen können. Aber manchmal leidet echt das Verständnis des Textes darunter!
100015279 am 24. März 2009 16:04 Naja, bei manchen kommt es mir vor, als wäre es umgekehrt ;)

wenn die Schreiber an der Orthographie schuld sind, gibt es nichts besseres ausser einem eindeutigen Ja. Wenn man sich allerdings die Orthographie in Verbindung mit den Fragen ansieht, lässt es bestimmte Schlussfolgerungen aufkommen... Leider
so denkt offenbar der Support, denn fast alle Hinweise zu diesem Thema und Antworten zu Fragen, die vom Lesen her eine Zumutuzmng waren, wurden vom Support gelöscht

xD
Aber Rechtschreibung darfst Du´s trotzdem nennen....
ominöser? Seichter, dümmlicher...!!!
Ich wollte höflich bleiben, die Beschreibungen die ich eigentlich meine, gehören nicht hier rein ...